Almost Christmas - Danny Glover & Gabrielle Union im ersten Trailer

15.04.2016 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Almost ChristmasUniversal Pictures
1
0
Passend zum Frühlingsbeginn in Deutschland veröffentlicht das Studio Universal einen Trailer zum kommenden Weihnachtsfilm Almost Christmas. Danny Glover und Gabrielle Union spielen die Hauptrollen in der Familienkomödie.

Hierzulande hat gerade erst der Frühling begonnen, da schneit auch schon der erste Trailer zur Weihnachtskomödie Almost Christmas von David E. Talbert hinein. Darin versammeln Danny Glover und Gabrielle Union ihre Liebsten zum Fest der Liebe um sich, um zum ersten Mal seit dem Tod der Mutter die Feiertage zu begehen. Schaut euch den Trailer oben an!

Mehr: Komödien 2016 - Kommende US-amerikanische Comedy-Filme

Almost Christmas feiert in den USA seinen Kinostart am 11.11.2016. Ob der Film in Deutschland auf den Leinwänden zu sehen sein wird, weiß nur der Weihnachtsmann.

Hat der Trailer bei euch die Lust auf Weihnachten gesteigert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News