Wie Venturebeat berichtet, kriecht Batman: Arkham Knight-Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment erneut vor DC-Fans zu Kreuze, die sich in der Vergangenheit mit der weitestgehend unspielbaren PC-Fassung des Action-Adventures herumplagten. Denn nun finden Geschädigte in ihrer Steam-Bibliothek die vier Titel Batman: Arkham Asylum, Batman: Arkham City, Batman: Arkham Origins sowie Batman: Arkham Origins Blackgate vor — ohne für sie gezahlt zu haben.
Mehr: Batman: Arkham Origins-Entwickler arbeiten an zwei neuen DC Comics-Spielen
Allerdings gilt diese Aktion nicht für alle Käufer von Batman: Arkham Knight. Beschenkt werden nur diejenigen, die sich das Spiel als digitale Steam-Version vor dem 16. November 2015 zugelegt haben. Alle anderen gehen leider leer aus.
Warner Bros. Interactive Entertainment gestand bereits vor geraumer Zeit auf Steam ein, dass der von Rocksteady entwickelte Titel nicht den angestrebten Zielen entspreche. Deshalb versprach der Publisher PC-Spielern bis zum Ende des Jahres eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises und auch der Season Pass kann in Verbindung mit dem Hauptspiel zurückgegeben werden.
Was haltet ihr von dieser Aktion?