Black Panther - Deutscher Trailer mahnt: Wir müssen noch 8 Monate warten

11.06.2017 - 10:22 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Michael B. Jordan in Black PantherDisney
28
2
8 Monate dauert es noch, bis das neue Marvel-Abenteuer Black Panther in den Kinos startet - wie uns der deutsche Teaser-Trailer erinnert.

Am 15.02.2018 feiert Marvels Black Panther seinen deutschen Kinostart und nach dem ersten Trailer wird mancher über die lange Wartezeit empört sein. Marvel-Fans können sich in der Zwischenzeit auf Spider-Man: Homecoming und Thor 3: Tag der Entscheidung freuen. Doch bei Black Panther schwingt eine andere Erwartungshaltung mit. Chadwick Boseman erhält als erster Afroamerikaner seinen eigenen Film im Marvel Cinematic Universe und das 19 Jahre nach dem Kinostart von Blade mit Wesley Snipes und knapp 10 Jahre nach dem MCU-Startschuss Iron Man. Der erste Teaser-Trailer für den Blockbuster von Creed-Regisseur Ryan Coogler nährt auf jeden Fall die Vorfreude. Oben könnt ihr die deutsche Version sehen.

Die offizielle Synopsis zu Black Panther lautet wie folgt: T'Challa (Chadwick Boseman) kehrt nach dem Tod seines Vaters, des Königs von Wakanda, heim in die isolierte, technologisch hoch entwickelte afrikanische Nation, um die Thronfolge anzutreten und seinen rechtmäßigen Platz als König einzunehmen. Aber als ein mächtiger alter Feind auftaucht, steht T'Challas Eignung als König - und Black Panther - in Frage, wenn er in einen beachtlichen Konflikt hineingezogen wird, der das Schicksal von Wakanda und der ganzen Welt aufs Spiel stellt.

Bilder aus dem Black Panther-Trailer

Im Trailer für Black Panther sehen wir die beeindruckende Besetzung der Bewohner von Wakanda: Michael B. Jordan tritt als Bösewicht Erik Killmonger auf, außerdem Lupita Nyong'o, Daniel Kaluuya, Danai Gurira, Angela Bassett und Forest Whitaker. Im Prolog sitzen sich außerdem zwei alte Bekannte gegenüber. Nein, nicht Gollum und Bilbo, sondern
Ulysses Klaue (Andy Serkis), der Martin Freemans Everett K. Ross erklärt, was wirklich hinter Wakanda steckt. Beide kennen wir bereits aus früheren Filmen des Marvel Cinematic Universe.

Freut ihr euch auf Black Panther?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News