Community

Daddy's Home 2 - Seht den ersten Trailer mit Mark Wahlberg, Mel Gibson und Co.

15.06.2017 - 18:30 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
9
1
Mark Wahlberg und Will Ferrell in Daddy's Home 2Abspielen
© Paramount Home Entertainment
Mark Wahlberg und Will Ferrell in Daddy's Home 2
Nachdem Mark Wahlberg Will Ferrell in Daddy's Home das Leben schwer machte, müssen sie sich in der Fortsetzung gegen ihre Väter zur Wehr setzen. Seht den ersten Trailer zu Daddy's Home 2.

2015 spielte Mark Wahlberg einen der wenigen Widersacher in seiner Karriere. Rettet er sonst Leben, wie in Deepwater Horizon oder Boston, war er in Daddy's Home der Loser-Ex-Ehemann und eine schlechte Vaterfigur. Seinen Gegner sah er in Will Ferrell, dem neuen Mann im Leben seiner Ex-Frau und Kinder. In Daddy's Home versuchte er einen Keil zwischen die neue Familie zu treiben und sich selbst wieder als Mann in dieser zu etablieren. Gemeinsam setzen die ehemaligen Konkurrenten sich im Trailer zur Fortsetzung, Daddy's Home 2, ihren jeweiligen Vätern zur Wehr, die drohen sich in ihr Leben einzumischen.

Sean Anders, der schon bei dem ersten Teil der Buddy-Komödie Regie führte, gibt auch in der Fortsetzung die Anweisungen. Neben Mark Wahlberg, Will Ferrell, Linda Cardellini und John Cena, die ihre Rollen aus Daddy's Home erneut darstellen, wurden zwei bekannte Schauspieler für Daddy's Home verpflichtet. Mel Gibson und John Lithgow (The Crown) werden die Väter von Wahlberg und Ferrells Charakteren spielen, die sich als nervig und aufmüpfig entpuppen.

Daddy's Home 2 erscheint in Deutschland am 07.12.2017 in den Kinos.

Daddy's Home 2 - Trailer (English) HD
Abspielen

Freut ihr euch auf Daddy's Home 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News