Neuer Trailer und Starttermin für die 3. Staffel von The Man in the High Castle

23.07.2018 - 15:10 Uhr
The Man in the High CastleAmazon
Die 3. Staffel der Amazon-Serie The Man in the High Castle wird noch dieses Jahr kommen. Auf der San Diego Comic-Con wurde nicht nur der Starttermin verkündet, sondern auch ein neuer Trailer für die 3. Staffel vorgestellt.

Auf der San Diego Comic-Con gab es jede Menge Neuigkeiten von der Amazon-Serie The Man in the High Castle. Nicht nur wurde ein neuer visueller Vorgeschmack auf die kommende, 3. Staffel geboten, sondern auch die Bestätigung, dass es eine 4. Staffel geben wird. Des Weiteren wurde der Starttermin der 3. Staffel verkündet. Bereits am 05.10.2018 sollen die Folgen auf Amazon Prime Video zur Verfügung stehen. Den neusten Trailer von The Man in the High Castle haben wir euch oben eingebunden.

Das erwatet euch in der 3. Staffel von The Man in the High Castle

In der 3. Staffel von The Man in the High Castle widmet sich die Amazon-Serie noch mehr dem Science-Fiction-Genre. Das Nazi-Reich wird Anomalien in Raum und Zeit entdecken. Das lässt sie daran glauben, dass es parallele Universen gibt, zum Beispiel ein Universum, in dem die Nazis nicht den Zweiten Weltkrieg gewonnen haben (via Den of Geek ). Ein erster Teaser für die 3. Staffel deutete auch darauf hin, dass wir womöglich mehr über die Vergangenheit einiger Charaktere erfahren werden. The Man in the High Castle ist eine Adaption des Romans Das Orakel vom Berge von Philip K. Dick. Die Amazon-Serie spielt mit einer alternativen Geschichtsschreibung, in der Hitler und die Nazis gemeinsam mit Japan den Zweiten Weltkrieg gewonnen und Amerika besetzt haben.

The Man in the High Castle

Was uns in der 4. Staffel von The Man in the High Castle erwarten könnte und wann diese erscheinen wird, wissen wir noch nicht. Wie A.V. Club  berichtet, könnte es noch über ein Jahr dauern, bis wir die 4. Staffel sehen können.

Vorher dürfen sich alle Fans erst einmal auf die 3. Staffel von The Man in the High Castle freuen. Diese wird wie erwähnt ab dem 05.10.2018 für alle Amazon Prime-Kunden zur Verfügung stehen. Ob es den Nazis gelingt, auch das Multiversum zu erobern, und wie der Konflikt zwischen Japan und dem Nazi-Reich ausgehen wird, werden wir dann sehen.

Seid ihr gespannt auf die neue Staffel von The Man in the High Castle und freut ihr euch, dass es eine 4. Staffel geben wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News