Die Mods zum neuen Dragon Ball Z-Spiel sind absolut bizarr

23.02.2015 - 13:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Dragon Ball XenoVerseBandai Namco Games
0
0
Das Spiel ist kaum draußen und schon haben sich erste Tüftler daran gemacht, den Spielcode von Dragon Ball XenoVerse etwas zu bearbeiten. Das Ergebnis sind schmerzhaft anzusehende Deformierungen und absurde Sonic-Referenzen.

Wir müssen uns noch ein paar Tage gedulden, bis Dragon Ball Xenoverse  auch in Deutschland verfügbar ist. Aber schon jetzt sorgt der Anime-Prügler für verstörte Reaktionen, denn einige Fans haben keine Zeit verloren und dem Beat'em Up einige Mods verpasst, die in erster Linie bizarr und vollkommen absurd daherkommen.

Auslöser der Wellen an Beklopptheit scheinen die kreativen Köpfe hinter dem YouTube-Channel Melpontro  zu sein, die in einem gut 16-minütigen Video ihre Mods und Unfälle festhalten. Das Ganze reicht von durchsichtigen Gliedmaßen über viel zu große Klamotten bis hin zu spinnenhaften Wesen, die nie das Licht der Welt hätten erblicken dürfen.

Mehr: Die Trailer der Woche mit Pokèmon, Dragon Ball und Co. 

Wirklich bizarr wird es aber dann, wenn die Helden des Dragon Ball Z-Universums mit dem Sonic the Hedgehog -Franchise vermischt werden. Hautfarbene Dr. Robotnik-Skins (inklusive Fleischbart) und Kämpfer mit Sonic-Köpfen mischen sich hier unter das Dragon Ball XenoVerse-Volk.

Dragon Ball XenoVerse erscheint bei uns am 27. Februar für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News