Die Uncharted-Collection soll das Weihnachtsgeschäft retten

09.10.2015 - 10:40 Uhr
Die Collector's Edition macht den Unterschied aus.
Sony Computer Entertainment
Die Collector's Edition macht den Unterschied aus.
1
0
Mit der Uncharted Collection hat Sony ein starkes Pferd ins Rennen um das wichtige Weihnachtsgeschäft gebracht — und laut Publisher stehen die Chancen gut, dass sich dieser Einsatz auch mehr als lohnen wird.

Trotz der Spiele-Giganten wie Until Dawn und Bloodborne, die Sony in den vergangenen Monaten exklusiv auf ihrer Konsole veröffentlichen konnten, scheint der Ausblick auf das kommende Weihnachtsgeschäft eher mager. Die Uncharted Collectors Edition, die morgen weltweit erscheint, soll die Geschäftszahlen des Konzerns zum Ende des Jahres nun trotz dieses Defizits gewaltig in die Höhe schrauben — und laut Playstation UK Product Manager Joe Palmer sei dieses Ziel auch sehr realistisch :

Mehr: Wie mir Uncharted Actionfilme für immer ruinierte 

Es hat dieses Weihnachten ganz sicher das Potential zum System-Seller. Es ist einfach ein wunderbares Geschenk, das Uncharted-Neulingen die Möglichkeit bietet, auf der neuen PS4 direkt drei der besten Spiele überhaupt zu spielen — und das zu einem unschlagbaren Preis.

Nach Naughtys Dogs eigenen Schätzungen, haben etwa 80% aller PS4-Besitzer noch nie ein Uncharted-Spiel gespielt. Außerdem seien auch die Spieler potentielle Käufer, die zwar alle Teile des Franchises bereits kennen, aber gerne noch einmal die komplette Reihe in einem Rutsch durchspielen wollen.

Die Collectors Edition erscheint morgen weltweit und ist gemeinsam im Bundle mit einer PS4 verfügbar. Wer diese Collection erwirbt, erhält neben den drei Spielen der Reihe auch Zugang zur Mulitplayer-Beta von Uncharted 4: A Thief's End, die im Dezember beginnt.

Gehört ihr zu den 80% der Uncharted-Unbefleckten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News