Disjointed - Fortsetzung von Staffel 1 der Kiffer-Sitcom bei Netflix

12.01.2018 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Disjointed, Staffel 1: Kathy BatesNetflix
0
0
Bei Netflix startet heute die Fortsetzung der 1. Staffel von Chuck Lorres Kiffer-Sitcom Disjointed, in der Kathy Bates eine Cannabis Apotheke in Los Angeles eröffnet.

Update, 12.01.2018: Nachdem Disjointed bereits im vergangenen Jahr ihre Premiere auf Netflix feierte, wird die Kiffer-Sitcom mit dem heutigen Tag fortgesetzt und die verbleibenden Episoden der 1. Staffel ausgestrahlt.

Ab heute steht bei Netflix die Fortsetzung der 1. Staffel der Sitcom Disjointed zur Verfügung, die insgesamt 20 Folgen von je 30 Minuten umfassen wird. Geschaffen wurde die Serie von den Showrunnern David Javerbaum (ehemals Chefautor der The Daily Show) und Chuck Lorre (Two and a Half Men, The Big Bang Theory), in der Produktion werden die beiden von Chris Arrington und Mona Garcea unterstützt und als Studio ist Warner Bros TV mit an Bord, bei denen Chuck Lorre nach wie vor unter Vertrag steht.

Disjointed, Staffel 1

Im Mittelpunkt von Disjointed steht Ruth (Oscargewinnerin Kathy Bates), eine ehemaligen Anwältin und jahrzehntelange Kämpferin für die Legalisierung von Marihuana, die sich nun endlich ihren Traum erfüllen konnte: Sie ist seit neuestem die Chefin der legalen Cannabis-Ausgabestelle Ruth's Alternative Caring in Los Angeles. Diese leitet sie nun gemeinsam mit ihrem Sohn Travis (Aaron Moten), den drei Angestellten Pete (Dougie Baldwin), Jenny (Elizabeth Ho) und Olivia (Elizabeth Alderfer) und dem grundsätzlich überfordertem Sicherheitsangestellten Carter (Tone Bell), der immer in irgendwelchen Schwierigkeiten steckt. Besonders Pete sieht in den neuen Job seine Erfüllung und nutzt die Gelegenheit, um seine Experimente zur Züchtung neuer Marihuana-Sorten auf ein neues Level zu heben - selbst testen natürlich inklusive. Gemeinsam versuchen die Sechs, den Laden am Laufen zu halten, was gar nicht so einfach ist, wenn alle Beteiligten immer high sind.

In den letzten Jahren waren Kiffer-Serien oder zumindest deren Ankündigung auf einem deutlichen Hoch: HBOs High Maintenance, NBCs Buds und Amazons Highlands wurden alle freudig erwartet. Bei Netflix hat sich nun der Qualm von Disjointed ausgebreitet.

  • Serienstart: Disjointed, Fortsetzung von Staffel 1
  • VoD-Anbieter: Netflix
  • Zeit: Ab sofort zum Abruf verfpgbar

Werdet ihr euch die Fortsetzung der 1. Staffel von Disjointed anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Disjointed

Kommentare

Aktuelle News