DuckTales - Seht zwei neue TV-Spots zur Neuauflage von Disneys Kultserie

05.07.2017 - 13:00 Uhr
Ducktales
Disney
Ducktales
3
0
Im August 2017 feiert der Auftakt zur Neuauflage der Ducktales Premiere in den USA. Seht hier zwei neue TV-Spots um die Abenteuer von Donald, Dagobert, Tick, Trick und Track!

Im August 2017 feiern die DuckTales ihre Wiederbelebung mit der bereits 2015 angekündigten Neuauflage von Disneys Kultserie. Nachdem im Juni bereits das neue Intro mit der ikonischen Titelmusik veröffentlicht wurde, stimmen euch nun zwei weitere TV-Spots auf die neuen Abenteuer um Donald und Dagobert Duck sowie den drei Neffen des reichen Erpels Tick, Trick und Track ein. Disney vertraut auf die Zugkraft seiner berühmten Enten und orderte neben der aus 21 je halbstündigen Folgen sowie zwei Spezial-Episoden bestehenden 1. Staffel gleich eine weitere, wie vergangenen Monat bekannt wurde.

Die originalen DuckTales waren in den Vereinigten Staaten erstmals ab dem 28.09.1987 zu sehen und brachten es bis zum 28.11.1990 auf vier Staffeln mit insgesamt einhundert Episoden. In Deutschland zeigte zunächst die ARD die Serie rund anderthalb Jahre nach der US-Premiere. Für die 2017er-Variante konnte Disney unter anderem die Stimmen von David Tennant (Doctor Who), Danny Pudi (Community), Kate Micucci (The Big Bang Theory) und Lin-Manuel Miranda (Mary Poppins Returns) gewinnen.

DuckTales avancierte seit seinem Start in den 1980ern zu einer Art eigenes Franchise. 1990 erschien mit DuckTales: Der Film - Jäger der verlorenen Lampe ein Kinofilm. Überdies schafften es Dagobert und Co. in eigene Comic-Reihen und Videospiele, deren wohl bekanntestes 1989 auf dem NES und 2013 noch einmal als Remaster erschien. Am 21.08.2017 startet DuckTales mit einer einstündigen Pilotfolge auf Disney XD in den USA. Die reguläre Ausstrahlung mit jeweils zwei Folgen am Stück folgt dann ab dem 23.09.2017. Wann es die Serie nach Deutschland schafft, ist noch unklar.

Werdet ihr euch die neuen Folgen von DuckTales ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News