Fünf nackte Fakten zu... Maika Monroe

08.07.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Maika Monroe in It FollowsWeltkino Filmverleih
8
7
Maika wer? Spätestens mit dem Kinostart von It Follows am 9. Juli 2015 solltet ihr euch diesen Namen merken. Wir haben uns den neuen Shooting-Star des Horrorfilms mal genauer angesehen.

Zugegebenermaßen mutet die Handlung von It Follows etwas seltsam an. Jay (Maika Monroe) und Hugh (Jake Weary) haben Sex. Nach dem Techtelmechtel ist allerdings nichts mehr wie es war. Was die 19-Jährige nämlich nicht ahnen konnte: Hugh hat ihr einen Fluch übertragen. Wer hier jetzt an sexuell übertragbare Krankheiten denkt, ist falsch gewickelt. Bei diesem unheimlichen Fluch kann nämlich auch kein Arzt mehr helfen.

Was die Schauspielerin über diese Geschichte denkt und was sie sonst noch spannendes macht, haben wir euch in den fünf nackten Fakten über Maika Monroe zusammengetragen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News