Game of Thrones Staffel 7 - Diese versteckten Hinweise könnten noch wichtig werden

24.08.2017 - 15:00 Uhr
Game of ThronesHBO
9
0
Game of Thrones' 6. Folge der 7. Staffel wartet mit einer Reihe von Easter Eggs auf. Wir geben euch einen Überblick über einige wichtige, womöglich übersehene Hinweise in der HBO-Serie.

Vorsicht, es folgen Spoiler zu Game of Thrones. Die neuste Folge der 7. Staffel von Game of Thrones, Jenseits der Mauer, stand vor allem im Zeichen vom Tode und der Wiederbelebung des Drachen Viserion durch den Night King. In die neusten Episode haben sich aber auch einige wichtige Hinweise eingeschlichen, die noch wichtig werden könnten. Im Folgenden haben wir sie für euch zusammengestellt (via Screen Crush ).

1. Ist Ned Stark nicht Jons Vater?

Jon ist Neds unehelicher Sohn, soweit die offizielle Version. Beric Dondarrion spricht Jon in der 6. Folge jedoch auf seine Unähnlichkeit mit dem einstigen Wächter des Nordens an. Unklar ist, ob dies in Zukunft der Serie noch irgendeine Rolle spielen wird.

2. Sind die Weißen Wanderer immun gegen Drachenfeuer?

In Game of Thrones heißt es, dass sowohl valyrischer Stahl wie auch Drachenglas in der Lage sind, die White Walker zu töten. Einige Anhänger der HBO-Serie gingen zudem davon aus, dass Drachenfeuer ebenfalls dazu in der Lage ist. Folge 6 zeigt allerdings ein anderes Bild, als der Night King scheinbar unverletzt zuvor gespeite Flammen durchquert.

3. Wusste der Nachtkönig vom bevorstehenden Drachenangriff?

Bevor Daenerys Targaryen samt ihrer drei Drachen dem in Bedrängnis geratenen Jon und seinem Gefolge zu Hilfe eilt, ist der Nachtkönig mitsamt Anhängern zu Pferde zu sehen. Während zwei von den White Walkern kleinere Schwerter tragen, halten drei von ihnen inklusive dem Night King Speere in der Hand. Jene Waffe also, mit der der Nachtkönig Viserion zu Fall brachte. Womöglich besitzt dieser prophetische Fertigkeiten. Eine andere Theorie sagt sogar, dass der mit seherischen Fähigkeiten versehene Bran aka Dreiäugiger Rabe der Nachtkönig sein könnte. (Hier haben wir uns näher mit der Theorie auseinandergesetzt)

4. HBO hielt wichtige Figur im Trailer zurück

Im Trailer zur 6. Episode von Game of Thrones sind u.a. Ausschnitte aus der darin stattfindenden Schlacht zu sehen. Tatsächlich zeigt ein Vergleich zwischen Vorschauvideo und tatsächlicher Folge, dass HBO eine zentrale Figur aus dem Trailer herausretuschierte.

5. Daenerys und die Mär ihrer Unfruchtbarkeit?

Daenerys bezeichnet ihre Drachen in Game of Thrones als einzige Kinder, die sie jemals haben würde. Bisher gab es jedoch keinen eindeutigen Beweis für ihre vielfach angenommene Unfruchtbarkeit. In der neusten Folge spricht Jorah über Jons zukünftige Kinder, was als Vorausschau möglicher Nachkömmlinge von Daenerys und Jon gedeutet werden könnte.

Habt ihr alle Easter Eggs in der neusten Game of Thrones-Folge entdeckt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News