Gewinne das bei unserer Aktion Lieblingsszene!

17.09.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Don't call me Junior!
moviepilot/Paramount Pictures
Don't call me Junior!
15
13
Während du sicher schon fleißig deine Film- und Serien-Lieblingsszenen rekapitulierst, haben wir hier würdige Preise für dich zusammengetragen. Mach mit bei der Aktion Lieblingsszene, schicke uns deinen Artikel und gewinne neben Ruhm und Ehre das hier:

Letzte Woche haben wir dir die Aktion Lieblingsszene vorgestellt und freuen uns bereits über die ersten Artikel-Einsendungen der liebsten Film- und Serienszenen unserer moviepiloten. Wir rufen dich auf, über eine Szene zu schreiben, die einen festen Platz in deinem Herzen hat. Die Szene muss nicht bekannt sein oder hohen technischen Ansprüchen genügen. Sie sollte dir bloß etwas bedeuten und du erzählst uns, was das ist. Hier findest du alle Infos zu den Teilnahmebedingungen.

Hier stellen wir dir die Preise vor, die du gewinnen kannst und bedanken uns ganz herzlich bei allen unseren Sponsoren und Medienpartnern, die gestiftet haben:

Der Hauptpreis

Fantastischen Surround Sound liefert dir Redcoon.de  nach Hause in Form der Philips Heimkinoanlage HTB3560  mit 3D-Blu-ray-Player mit kompakten Lautsprechern. Genieß im Heimkino Filme wie vor der großen Leinwand. Durch Active3D wird die neueste Generation von schnell umschaltenden Displays für realistische Tiefendarstellung verwendet und bietet ein wirklichkeitsnahes Filmerlebnis mit Full HD-Auflösung von 1080 x 1920. Dazu sponsert Redcoon.de noch die Logitech Harmony 350 -Universalfernbedienung. Obendrauf gibt's vom MGM HD Channel  einen ihrer beliebten Stofflöwen und damit du sogleich auf dem neuen Player Filme gucken kannst, eine sage und schreibe 22 DVDs umfassende James-Bond-Box.

Weitere Preise und Sponsoren

Redcoon.de  liefert euch weiteres Mal das Samsung HT-F5500 5.1 Heimkinosystem  ins Haus, welches Filme sowohl in 2D als auch in 3D wiedergeben kann. Das System bietet hervorragende Bild- und Tonqualität mit umfangreichen Vernetzungsmöglichkeiten.

Vom  MGM HD Channel  kannst du dich neben flauschigen Stofflöwen auf großartige DVD-Boxen freuen. Zu gewinnen gibt's eine dreiteilige RoboCop-DVD-Box sowie eine sechsteilige Rocky-DVD-Box mit der kompletten Saga, um deine Sammlung zu vervollständigen.

Paramount Home Entertainment  hat sich für dich ebenfalls etwas Großartiges einfallen lassen und stiftet drei Mal die 10 DVDs umfassende Star-Trek-Box, mit der du die großen Klassiker aus den Weiten des Alls endlich in dein DVD-Regal und in deinen -Player packen kannst.

Der Schüren-Verlag  aus Marburg versorgt dich mit ordentlich Lesefutter in Form von Georg Seesslens Filmwissen: Thriller. Hier verfolgt der Autor das Genre von seinen Anfängen (Das Kabinett des Dr. Caligari, M - Eine Stadt sucht einen Mörder) bis hin zu Shutter Island und zeigt, was die Faszination des Genres ausmacht. Zudem kannst du ein Jahresabo des hochwertigen, österreichischen Filmmagazins Ray  gewinnen sowie den beliebten und umfassenden Filmkalender 2015  - dieses Jahr mit Mads Mikkelsen auf dem Cover. All das gibt es jeweils zwei Mal zu gewinnen.

Ebenfalls für ein ganzes Jahr kannst du dich in eines der drei zu gewinnenden Abos des Me.Movie-Magazins vom Musikexpress  vertiefen, das dich umfangreich über das Beste aus der Welt des Films, der Serien und der Kultur informiert.

Last but not least stiftet Bertz + Fischer  drei Ausgaben einer ganz besonderen Hitliste, die sich jeder Filmfan zu Gemüte führen sollte: Die 100 besten Filme aller Zeiten. Die Autoren haben sämtliche Bestenlisten und Umfragen der letzten zehn Jahre erfasst, nach ihrer Relevanz gewichtet, statistisch ausgewertet und zur "Liste aller Listen" kombiniert.

Wie wir diese Preise im Einzelnen für die glücklichen Gewinner zusammenstellen, wird noch entschieden. Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei den Sponsoren und wünschen dir viel Glück! :)

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News