Gewinnt 10 x 2 Freikarten für die Sommerkomödie

02.07.2015 - 18:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ja, geht's noch?Splendid
2
3
Eine Familie, wie jede Familie - vom Wahnsinn umgeben. Aber während sonst die Kids den Eltern auf der Nase herumtanzen, verkehren sich hier die Vorzeichen. In „Mama gegen Papa – Wer hier verliert, gewinnt“ werden ausgerechnet die Kleinen und selbst ein Hamster zur Zielscheibe im absurden Rosenkrieg. Wir verlosen 10 x 2 Freikarten!

Schon der Trailer zum Film gab uns erste Einblicke in die fiesen Tricks von Florence (Marina Foïs) und Vincent (Laurent Lafitte), die nichts unversucht lassen, um sich vor ihren Kindern in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken. Denn keiner der beiden will nach der Scheidung das Sorgerecht und auch die Babysitterin hat schon entnervt das Handtuch geworfen. Vincent bekommt die Chance seines Lebens, als Arzt für ein Hilfsprojekt nach Haiti zu gehen. Und Florence fällt endlich die Karriereleiter rauf, muss dafür aber für ein halbes Jahr nach Dänemark. Nach 15 Jahren Ehe denken beide zum ersten Mal wieder nur an sich und vergessen darüber, dass das Ich längst zum Wir geworden ist...

Mehr Einblicke in die Motivation der Figuren und hinter die Kulissen liefert jetzt das launige Making Of zur bitterbösen Sommerkomödie, die in ihrer politisch herrlich unkorrekten Art nur aus Frankreich kommen kann und hierzulande unter Garantie polarisieren wird. Mama gegen Papa - Wer hier verliert, gewinnt ist sicher nichts für Zartbesaitete oder Moralapostel. Alle anderen werden sich köstlich amüsieren.

Mama gegen Papa - Wer hier verliert, gewinnt startet am 09. Juli 2015 in den deutschen Kinos, mehr Infos zum Film findet ihr hier . Zum Anlass des Kinostarts verlosen wir 10 x 2 Freikarten.

Um teilzunehmen, müsst ihr die folgende Frage richtig beantworten:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 08. Juli 2015 um 23:59 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Splendid und Tobis. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News