Gewinnt beim moviepilot-Adventskalender - Türchen 12

12.12.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Adventskalender - Türchen 12
Webedia
Adventskalender - Türchen 12
20
6
Was sich hinter dem 12. Türchen unseres Adventskalenders verbirgt und welches Rätsel ihr heute lösen müsst, erfahrt ihr hier.

Mit dem heutigen Tage haben wir bereits die Halbzeit bei unserem Adventskalender erreicht und mit den bislang 11 Buchstaben in petto habt ihr vielleicht bereits eine Ahnung davon, wie das Lösungswort lauten könnte. Wenn nicht, ist das aber noch lange kein Grund, den Kopf hängen zu lassen, da ihr heute bereits die nächste Chance habt, des Rätsels Lösung ein bisschen näher zu kommen. Am 12. Tag unseres Weihnachts-Quizzes gilt es dabei, die folgenden Zitate dem richtigen Film zuzuordnen und dann mit Hilfe eines Hinweises den Lösungsbuchstaben in der Galerie eines Weihnachtsfilms ausfindig zu machen. Dann könnt ihr eine von 3 Blu-rays oder eine von 3 DVDs von dem Anime Miss Hokusai gewinnen.

Bei unserem Videoquiz am 3. Advent waren gestern die User MasAmedda und stigandia erfolgreich und haben jeweils ein Fan-Paket zum Star Wars-Spin-off Rogue One: A Star Wars Story gewonnen, der am 15.12.2016 in den deutschen Kinos anläuft. Nun aber weiter zum Rätsel des Tages:


Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Du hast den Lösungsbuchstaben in der Bildergalerie gefunden? Schick ihn uns und schon hast du eine Chance auf den Gewinn. Das Gewinnspiel ist bis morgen, 13.12.2016, 8:00 Uhr geöffnet.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Hier findet ihr alle bisherigen Rätsel und im folgenden Bild seht ihr alle Preise und Sponsoren auf einen Blick:

Alle Preise für das Adventsrätsel


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News