Gewinnt beim moviepilot-Adventskalender - Türchen 14

14.12.2016 - 09:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Adventskalender - Türchen 14
Webedia
Adventskalender - Türchen 14
10
8
Findet heraus, welches Rätsel und welcher Preis euch am 14. Tag unseres Adventskalenders erwartet. Macht mit und gewinnt!

Schon geht es weiter mit dem Adventskalender bei moviepilot: Gestern haben wir euch einige knifflige Fragen zu den Weihnachtsepisoden unserer liebsten Serien gestellt und im Gegenzug konntet ihr eine Tetris-Lampe von Closeup gewinnen. Das Rätsel gelöst und den Buchstaben gefunden hat dieses Mal moviepilot Baumi007.

Heute dagegen müsst ihr das richtige Gespür bei unserem Tagline-Quiz beweisen, wo ihr zwei mögliche Untertitel zu einem bestimmten Weihnachtsfilm zur Auswahl stehen habt und den richtigen auswählen müsst. Mit dem Hinweis zur Lösung geht es ab zur Galerie des gesuchten Films, wo ihr den Lösungsbuchstaben findet. Dann ist auch der Preis heute, eine von fünf Blu-rays des britischen Sci-Fi-Dramas High-Rise, nicht mehr weit weg.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Du hast den Lösungsbuchstaben in der Bildergalerie gefunden? Schick ihn uns und schon hast du eine Chance auf den Gewinn. Das Gewinnspiel ist bis morgen, 15.12.2016, 8:00 Uhr geöffnet.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Hier findet ihr alle bisherigen Rätsel und im folgenden Bild seht ihr alle Preise und Sponsoren auf einen Blick:

Alle Preise für das Adventsrätsel


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News