Gewinnt beim moviepilot-Adventskalender - Türchen 16

16.12.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Adventskalender - Türchen 16
Webedia
Adventskalender - Türchen 16
3
3
Passend zur kalten Weihnachtszeit schicken wir euch an Tag 16 unseres Adventskalenders mit einem Weihnachtspulli-Quiz in den Kampf um den Lösungsbuchstaben.

Wer hat nicht so einen kuscheligen Weihnachtspullover bei sich im Schrank hängen, den er immer dann rausholt, wenn es draußen gerade richtig kalt ist und wir uns inmitten von Schneewehen und Eiseskälte ein bisschen geborgen fühlen wollen? Deswegen erzeugt bei uns schon allein der Blick auf einen kuscheligen Weihnachtspullover ein wohliges Gefühl - und heute könnt ihr bei unserem Quiz ganz viele Blicke auf solche Sweater werfen, denn im Rätsel an Tag 16 müsst ihr fünf Pullover den richtigen Filmen zuordnen. Mit dem Hinweis aus dem Rätsel sollte es dann für euch wie immer zur Bildergalerie mit dem gesuchten Buchstaben gehen, mit dem ihr das Buch FilmSchreiben  vom Bertz-Verlag gewinnen könnt.

Beim Gremlins-Quiz vom 15.12. hat sich der User lieber_tee als echter Spezialist auf dem Gebiet der kleinen Monster bewiesen und mit dem eingeschickten Buchstaben ein Fan-Paket zu Outcast, bestehend aus Staffel 1 und den ersten drei Ausgaben des Comics, gewonnen. Hier nun aber zu unserem Weihnachtspullover-Quiz:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Du hast den Lösungsbuchstaben in der Bildergalerie gefunden? Schick ihn uns und schon hast du eine Chance auf den Gewinn. Das Gewinnspiel ist bis morgen, 17.12.2016, 8:00 Uhr geöffnet.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Hier findet ihr alle bisherigen Rätsel und im folgenden Bild seht ihr alle Preise und Sponsoren auf einen Blick:

Alle Preise für das Adventsrätsel


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News