Godzilla 2 - Regisseur zeigt erstes Bild vom CGI-Monster

24.09.2017 - 12:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
GodzillaWarner Bros.
2
0
Godzilla 2-Regisseur Michael Dougherty bereitet uns einen Vorgeschmack auf seinen Monsterfilm und präsentiert das erste Godzilla-Bild, das nicht mehr zeigt als ein CG-Schema.

Update, 13.07.2018: Inzwischen gibt es bei uns auch auch das erste Bild von Godzilla direkt aus dem Film. Die ursprüngliche News folgt.

Seit knapp drei Monaten laufen die Dreharbeiten zur Godzilla-Fortsetzung Godzilla 2: King of Monsters. Dieser schließt an seine MonsterVerse-Vorgänger Godzilla und Kong: Skull Island an. Regie führt Michael Dougherty (Krampus), der uns nun das erste Material aus dem Film zukommen lässt. Dabei handelt es sich um ein CG-Schema von Godzilla, das der Regisseur auf seinen Twitter-Account stellte. Überschrift: 69, für den 69. Drehtag.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Um ihn herum schwirren Lichter, womöglich Helikopter, also die Erzfeinde turmhoher Monster wie Kong und Godzilla. Beide werden 2020 in Godzilla vs. Kong unter der Regie von Adam Wingard aufeinander treffen. Und das Duell soll einen klaren Sieger hervorbringen.

In Godzilla 2 wird das titelgebende Ungetüm vermutlich auf Mothra treffen, welche ebenfalls bereits auf einem kryptischen Bild angeteasert wurde. Außerdem bekommt es Godzilla mit Millie Bobby Brown (Stranger Things), Vera Farmiga (The Conjuring) und Kyle Chandler (Bloodline) zu tun. In den USA läuft Godzilla am 22.03.2019 an, für Deutschland gibt es noch keinen offiziellen Starttermin.

Freut ihr euch auf den Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News