House of Cards - 5. Staffel mit Patricia Clarkson & Campbell Scott

09.02.2017 - 19:20 Uhr
House of CardsNetflix
2
0
Im Mai startet die 5. Staffel von House of Cards mit Kevin Spacy als Präsident Francis Underwood. Neu an Bord der Polit-Serie sind Patricia Clarkson und Campbell Scott.

Ausgestattet mit einem scharfsinnigen Verstand und dem richtigen Grad an politischer List hat es der machthungrige Francis Underwood (Kevin Spacey) in der Polit-Serie House of Cards als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika bis in das Weiße Haus geschafft. Erst kürzlich berichteten wir euch, dass ein Teaser-Trailer veröffentlicht wurde, der Staffel 5 der Netflix-Produktion ankündigte. Neben einem Starttermin für die neuen Episoden gibt es laut Deadline  nun auch Zuwachs im Schauspieler-Ensemble: Patricia Clarkson und Campbell Scott stoßen zum Cast dazu.

Die US-amerikanische Schauspielerin Patricia Clarkson war zuletzt im Action-Thriller Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste auf der Kinoleinwand zu sehen, während der New Yorker Darsteller Campbell Scott noch bis letztes Jahr für die Comedyserie Royal Pains vor der Kamera stand. Welche Rollen die beiden in House of Cards spielen werden, ist bisher noch nicht bekannt. Die neuen Folgen der 5. Staffel sind in Deutschland ab dem 30.05.2017 auf Sky zu sehen, weil der Pay-TV-Sender die Erstausstrahlungs-Rechte besitzt. Auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket sind alle 13 Folgen gleichzeitig verfügbar, wahlweise auf Deutsch oder Englisch, auf Sky Atlantic HD werden jeden Dienstag zwei Folgen gezeigt. Auf Netflix sind die neuen Folgen wie die vergangenen Staffeln in Deutschland erst später zu sehen.

Was glaubt ihr, welche Rollen Patricia Clarkson und Campbell Scott in der 5. Staffel von House of Cards spielen könnten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt House of Cards

Kommentare

Aktuelle News