Ice Cube, Kevin Hart & Conan O'Brien als furchtbare Fahrlehrer

06.01.2016 - 16:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ride AlongUniversal
0
3
Conan O'Brien, Kevin Hart und Ice Cube sind in Los Angeles mit einer Fahranfängerin unterwegs und erweisen sich als unfähige bis verantwortungslose Fahrlehrer. Aber seht selbst!

In einem Promo-Video zu Ride Along 2: Next Level Miami, das in der Late-Night-Show Conan gezeigt wurde, ist Conan O'Brien mit den Schauspielern Kevin Hart und Ice Cube unterwegs. Sie geben Conans Mitarbeiterin und Fahranfängerin Diana Chang eine ganz spezielle Übungsfahrt durch Los Angeles. Oben im Player findet ihr die Fahrstunde mit Conan O'Brien & Co.

Die drei geben der jungen Fahranfängerin wertvolle Tipps, wie "andere Autofahrer zu deiner Bitch machen" und "Pennys aus dem Fenster auf andere Wagen werfen". Später landen die vier dann noch in einem Geschäft für medizinisches Marihuana und rauchen sich während der Fahrt erstmal einen. Bereits 2013 unternahmen Conan O'Brien, Kevin Hart und Ice Cube für Ride Along eine ähnliche Spritztour .

Mit welchem Star würdet ihr gerne eine Runde drehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News