Im neuen Trailer zu Ant-Man 3 eskaliert das Marvel-Multiversum mit dem nächsten Thanos

11.01.2023 - 11:40 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Ant-Man and the Wasp: Quantumania
Disney
Ant-Man and the Wasp: Quantumania
13
0
Mit dem dritten Ant-Man 5 wird Phase 5 im MCU eröffnet. Der neue Trailer zeigt mehr Eindrücke von der Macht des Hauptbösewicht Kang.

Anfang Februar beginnt mit dem Kinostart von Ant-Man and the Wasp: Quantumania die neue Phase 5 im Marvel Cinematic Universe. Zum ersten Marvel-Blockbuster dieses Jahres ist im Oktober 2022 bereits ein erster Trailer erschienen. Jetzt könnt ihr euch die neue Vorschau zu Ant-Man 3 anschauen, in dem der nächste MCU-Hauptbösewicht nach Thanos eine wichtige Rolle spielt.

Schaut hier die neue Vorschau zu Ant-Man and the Wasp: Quantumania:

Ant-Man and the Wasp: Quantumania - Trailer 2 (English) HD
Abspielen

Ant-Man 3 rückt neuen Thanos im MCU in den Mittelpunkt

Bereits in der Loki-Serie wurde eine Variante von Jonathan Majors als Kang der Eroberer vorgestellt. Schon länger ist bekannt, dass der Bösewicht als Thanos-Nachfolger im MCU aufgebaut wird.

Gerade durch das Multiversum soll sich Kang aber deutlich von Thanos unterscheiden. MCU-Chef Kevin Feige sprach darüber, dass die Schlüsselfigur von Jonathan Majors gerade durch die Tatsache, dass sehr viele Versionen von ihm existieren, so spannend werden soll.

Hier könnt ihr noch den neuen Ant-Man 3-Trailer auf Deutsch schauen:

Ant-Man and the Wasp: Quantumania - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

Durch den Quantum Realm dürfte Ant-Man 3 auch wieder ein abgefahrenes Multiversums-Abenteuer werden, das in den Trailern schon mit knallbunten, leicht psychedelischen Bildern geteast wird.

Wann startet Ant-Man and the Wasp: Quantumania im Kino?

Ant-Man and the Wasp: Quantumania läuft ab dem 15. Februar 2023 in den deutschen Kinos.

Von She-Hulk bis WandaVision: Alle 9 MCU-Serien bei Disney+ im Ranking

Innerhalb von nicht einmal 2 Jahren sind 9 Marvel-Serien bei Disney+ gestartet. WandaVision machte 2021 den Anfang und begründete die neue Generation der MCU-Serien. Sie sind enger mit den Filmen verzahnt und beinhalten häufig bekannte MCU-Figuren- und Stars. Wir schauen kritisch zurück auf diese Phase zurück und ranken die Serien von unnötig bis unverzichtbar.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Schafft es Loki auf den ersten Platz? Oder doch die gefeierte erste MCU-Serie bei Disney+, WandaVision? Und mit welcher MCU-Serie konnten wir gar nichts anfangen? Am Ende des Podcast blicken wir kurz in die Zukunft, wenn Serie wie Secret Invasion mit Emilia Clarke erscheinen.

*Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf Ant-Man and the Wasp: Quantumania?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News