Jason Sudeikis als Fletch auf Chevy Chases Spuren

11.03.2014 - 11:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Jason Sudeikis in Kill the Boss
Warner Bros.
Jason Sudeikis in Kill the Boss
3
0
Seit gut zehn Jahren ist eine Neuauflage von Fletch – Der Troublemaker geplant. Nun scheint Warner Bros. das Projekt tatsächlich anzugehen, denn das Studio präsentiert mit Jason Sudeikis den Darsteller, der in die Fußstapfen von Chevy Chase tritt.

Drei Jahre ist es her, dass wir euch zuletzt von einer Neuauflage der Krimikomödie Fletch – Der Troublemaker berichtet haben. Damals sicherte sich Warner Bros. die Rechte an den Mystery-Geschichten von Gregory McDonald, auf denen die Geschichten um Fletch basieren. Heute gibt es Neuigkeiten zum geplanten Reboot namens Fletch Won. Der Hollywood Reporter berichtet exklusiv, dass Jason Sudeikis in die Rolle des Troublemakers schlüpfen wird.

Jason Sudeikis wurde durch seine Auftritte in der Fernsehshow Saturday Night Live bekannt, in der er seit 2003 regelmäßig auftritt. Auf der Kinoleinwand konnten wir den Schauspieler zum Beispiel in den Komödien Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln oder Kill the Boss sehen. Aktuell dreht er die Fortsetzung Kill the Boss 2 und demnächst dann Fletch Won. Dabei wird Jason Sudeikis große Fußstapfen auszufüllen haben, denn die Rolle des Irwin “Fletch” Fletcher hatte Chevy Chase in den 1980er Jahren gleich zweimal gespielt. Sie gehört nach wie vor zu einer von Chevy Chase größten Rollen.

Fletch Won geht zurück an den Anfang und erzählt die Geschichte eines jungen Fletch in seinem ersten Fall. Darin findet der Journalist einen Mann, den er eigentlich interviewen sollte, tot auf und macht sich spontan auf die Suche nach dem Mörder des Mannes. Das Skript stammt von David List, der eigentlich als Produzent arbeitet. Doch er wollte sich einfach mal an einem Drehbuch probieren und das gefiel nicht nur Warner Bros. außerordentlich gut, es weckte auch das Interesse von Jason Sudeikis. Wann Fletch Won in Produktion geht, steht noch nicht fest. Auch muss sich Warner Bros. erst mal auf die Suche nach einem geeigneten Regisseur machen.

Was haltet ihr davon, dass Jason Sudeikis die Hauptrolle in Fletch Won übernimmt und wer wäre ein geeigneter Regisseur?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News