Kommt eine neue Erweiterung für Hearthstone?

30.01.2015 - 18:00 Uhr
Hearthstone
Blizzard
Hearthstone
2
0
Ein anonymer Informant hat offensichtlich tiefe Einblicke in die bevorstehenden Pläne von Blizzard gegeben: So scheint in naher Zukunft auf uns eine Erweiterung des Kartenspiels Hearthstone zu warten.

Ein frisches Gerücht sorgt weltweit für euphorische Zuckungen: Wie ein anonymer Informant  der Yahoo Finance nun mitgeteilt haben soll, dürfen wir uns auf eine neue Erweiterung zum beliebten Kartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft  aus dem Hause Blizzard freuen.

Laut der Informationen des Informanten soll diese kommende Erweiterung den Fokus auf Kämpfe gegen die Umwelt und Peripherie legen (PvE) und auch von einem 2vs2-Modus sei die Rede gewesen. Diese Investitionen in das Kartenspiel seien keine Überraschung: Laut Blizzard und der Informationsquelle erweise sich das Spiel als ungemein profitabel und würde mittlerweile über 75 Millionen Spieler auf die Waage bringen.

All diese Aussagen sind aktuell noch Gerüchte, die von Blizzard bisher nicht bestätigt wurden, daher solltet ihr diese Prognosen mit Vorsicht genießen.

Würdet ihr euch über eine neue Erweiterung für Hearthstone freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News