Dass Supermans Großvater irgendwann einmal auf Sendung gehen soll, ist seit mehreren Jahren bekannt. Vor drei Monaten erschien endlich der erste Teaser-Trailer zu Krypton, in der Supermans Opa Seg-El (Cameron Cuffe) in jungen Jahren versucht, nach seinem sozialen Absturz den Familiennamen rein zu waschen und auf dem Planeten zu überleben. Jetzt ist der zweite Teaser-Trailer erschienen, den ihr euch oben ansehen könnt.
Comic Book sprach mit Damien Kindler, dem Produzenten der Serie. So soll Superman zwar nicht persönlich auftreten, jedoch soll der Zuschauer seine Präsenz durch die Atmosphäre hindurch spüren. Der Befürchtung, dass Kenner der Reihe schon von Beginn an wüssten, wie die Serie endet, widerspricht er:
Krypton erzählt eine Geschichte, von der jeder denkt, das Ende zu kennen, aber die Serie versucht, das alles von der ersten Episode an auf den Kopf zu stellen. Die Leute sollen verstehen, dass wir das Ende deutlich verändern. [...] Die Serie wird sich ein wenig vertraut anfühlen, aber sie wird auch auf die Gesellschaft und den Ort Krypton eingehen und von einer Seite zeigen, die ihr noch nie gesehen habt.
Wann genau die Veröffentlichung von Krypton sein wird, ist noch nicht bekannt. Im Teaser-Trailer gibt SyFy lediglich 2018 als Datum an.
Hat euch der Teaser-Trailer Lust auf Krypton gemacht?