Marvel's The Inhumans - Neues Poster und US-Start zur Serie veröffentlicht

26.06.2017 - 18:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Marvel's The Inhumans
ABC
Marvel's The Inhumans
4
0
Marvel lässt nicht locker und bringt dieses Jahr mit Marvel's The Inhumans eine neue TV-Serie über Superhelden raus. Erfahrt hier das US-Startdatum und seht ein neues Poster.

2017 ist ein gutes Jahr für Marvel-Fans. Das Produktionshaus, das ihre Superhelden auf die Kino- und die heimische Leinwand schickt, war dieses Jahr durchaus fleißig. Nächsten Monat kommt mit Spider-Man: Homecoming der zweite von drei Marvel-Filmen weltweit in die Lichtspielhäuser eures Vertrauens. Und auch in der Serien-Produktion gönnten sich die hauseigenen Helden dieses Jahr keine Pause. Dieses Jahr wird auf ABC Marvel's The Inhumans anlaufen. Yahoo  veröffentlichte heute exklusiv ein neues Poster, das das US-Erscheinungsdatum preisgibt.

Auf dem Poster sind drei Mitglieder der Royal Family zu sehen, die die Inhumans leitet. Anführer ist ihr König, Black Bolt, der in der Serie von Anson Mount (Hells on Wheels) gespielt wird. Seine Königin ist Medusa, gemimt von Serinda Swan (Graceland). In der Mitte des Posters seht ihr Maximus the Mad. Ob Iwan Rheon (Ramsay Bolton aus Game of Thrones) hier ähnlich verrückt ist und dem Namen seines Charakters gerecht wird?

Marvel's The Inhumans


ABC ist längst nicht der einzige Sender, der dieses Jahr Superhelden zeigt. FX fand mit Legion, dem Sohn von Charles Xavier, seinen ersten Superhelden, den sie in Serie schickten. Netflix ist schon etwas bewanderter im Zähmen der außergewöhnlichen Figuren. Nach Jessica Jones, Daredevil und Luke Cage kam dort mit Marvel's Iron Fist der vierte Marvel-Superheld - und der erste schlecht aufgefasste - zum Streamingdienst.

Die schlechten Kritiken könnten jedoch schnell wieder vergessen werden, wenn dieses Jahr noch Marvel's The Defenders und Marvel's The Punisher erscheint. Mit Marvel's The Inhumans traut sich ABC erneut eine Serie über Superhelden auf Fans loszuschicken. Dort läuft seit 2013 Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., Marvel's Agent Carter hielt es nur 18 Folgen auf dem Free TV-Sender aus. Ob Marvel's The Inhumans erfolgreicher abschneidet, bleibt abzuwarten. In Amerika geht die Serie am 29.09.2017 los. Die ersten beiden Folgen werden dortzulande sogar im IMAX gezeigt. Für Deutschland ist noch kein Erscheinungsdatum bekannt.

Freut ihr euch auf Marvel's The Inhumans?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News