Beliebt

MCU-Zukunft: Angeblicher Spider-Man 3-Titel enthüllt - und er passt perfekt

12.08.2020 - 09:15 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Spider-Man: HomecomingDisney
8
2
Der Titel des nächsten Spider-Man-Films ist angeblich geleakt worden. Falls dieser stimmen sollte, setzt Marvel die Namen der Reihe stimmig fort.

Über den Titel des nächsten Spider-Man-Films im MCU war bislang noch nichts bekannt. Fest steht momentan nur, dass Spider-Man 3 mit Tom Holland in der Rolle der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft Dezember 2021 in die Kinos kommen soll.

Jetzt gibt es jedoch Meldungen über einen angeblichen Titel-Leak des MCU-Blockbusters. Sollte dieser tatsächlich so stimmen, knüpft Marvel sehr gelungen an die bisherigen Titel der Filme an.

Unser Video-Redakteur Yves erklärt euch, warum Spider-Man mit Tom Holland gar nicht gut ist

Darum ist Tom Hollands Spider-Man einfach nicht gut!
Abspielen

Angeblicher Spider-Man 3-Titel könnte kaum besser passen

Nach Spider-Man: Homecoming und Spider-Man: Far From Home soll der nächste Spider-Man-Film im MCU angeblich den Zusatztitel Homesick tragen. Wie Comic Book Movie  berichtet, stammt die Leak-Info von der Fan-Seite Murphy's Multiverse .

Der Autor des Artikels schreibt und zeigt mit Screenshots, dass verschiedene Magazine wie Esquire und Maxim den kommenden MCU-Film auf ihren Webseiten zuletzt als Spider-Man: Homesick betitelt haben.

  • Zum Weiterlesen: Geheimer Marvel-Film: Olivia Wilde übernimmt womöglich Spider-Woman

Auch wenn diese Leak-Info noch weit von einer offiziellen Bestätigung entfernt ist, klingt der angebliche Spider-Man 3-Titel schon jetzt wie die perfekte Fortführung der bisherigen Titel. Nach Homecoming und Far From Home scheint Peter Parker in Homesick (auf Deutsch: Heimweh) noch weiter als jemals zuvor von seinem Zuhause entfernt zu sein. Ob der Titel wirklich final ist, steht zurzeit aber noch nicht fest.

Der aktuelle deutsche Kinostart für Spider-Man 3 oder vielleicht Spider-Man: Homesick ist der 16. Dezember 2021.

Podcast für MCU-Fans

S.H.I.E.L.D.-Fan Andrea, Marvel-Kritikerin Jenny und MCU-Experte Matthias prüfen im Moviepilot-Podcast Streamgestöber, welche MCU-Serien sich lohnen und auf welche wir uns freuen dürfen.

Serien, die zum Marvel Cinematic Universe zählen, gibt es bereits bei Amazon Prime, Netflix und Disney+. Doch Marvel Television, die alle bisherigen Serien produzierten, sind ab sofort Geschichte. Denn mit Disney+ plant das MCU eine Reihe an Serien, die noch viel stärker mit den Kinofilmen und den Avengers verbunden sind.

Was haltet ihr von Homesick als Titel für den nächsten Spider-Man-Film im MCU?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News