Bearbeiten

Miss Piggy grüßt die Moviepiloten!

mikemacbean (Michael Bohnenstingl), Veröffentlicht am 28.11.2011, 00:00

Bald ist es wieder soweit. Die Muppets machen die weiße Leindwand zum bunten Kunstwerk des verrückten Humors. Als kleines Special richtet Miss Piggy persönlich einen Gruß an die Moviepiloten und präsentiert danach den Trailer.

Was ist aus Kermit der Frosch, der hübschen Miss Piggy und co geworden? In Die Muppets kommen die beliebten Handpuppen – die längst im Ruhestand sind – noch ein mal zum letzten großen Coup zusammen.

Walter, der weltgrößte Muppet-Fan, und seine Freunde, gespielt von Jason Segel und Amy Adams, verbringen ihre Ferien in Los Angeles und entdecken dort den Plan eines reichen Ölmagnaten (Chris Cooper), das Muppet-Theater abzureißen, um das darunter entdeckte Öl zu fördern. Nun gilt es, 10 Millionen Dollar für die Rettung des Theaters aufzutreiben, woran sich die drei Freunde in Zusammenarbeit mit Kermit sogleich setzen. Gemeinsam trommeln sie Die Muppets zusammen, die mittlerweile alle ihre eigenen Wege gegangen sind: So spielt Fozzie beispielsweise in einer Reno Casino Tribute Band namens The Moopets und Miss Piggy ist Fashion Editor für große Größen bei der Vogue Paris.

Was erwartet ihr vom neuen Muppets Film?


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Miss Piggy grüßt die Moviepiloten!

lädt ...