Neue Clips zum Kannibalen-Horror We Are What We Are

31.10.2013 - 19:00 Uhr
We Are What We Are
Koch Media
We Are What We Are
0
0
Erst 2011 lief der Film Wir sind was wir sind in den deutschen Lichtspielhäusern, doch jetzt legt Regisseur Jim Mickle mit We are what we are die amerikanische Version dieser Kannibalen-Geschichte vor.

Ob es es unter Umständen wirklich süßes Blut gibt, können Ambyr Childers, Julia Garner und Bill Sage ganz sicher beantworten, denn sie haben im Horrorthriller We Are What We Are von Regisseur Jim Mickle einen gesunden Appetit auf Menschenfleisch entwickelt. Bei We Are What We Are handelt es sich um ein Remake des gleichnamigen mexikanischen Films, nur das für die amerikanische Version ein wenig an der Story gedreht wurde. Wir haben zwei neue Clips für euch, die zeigen, dass Kochen nicht immer eine schöne Angelegenheit sein muss.

Mehr: Horror-Sequel Trick ’r Treat 2 bestätigt

Die mexikanische Vorlage Wir sind was wir sind lief im Sommer 2011 in den deutschen Kino und konnte schon wenig später im Handel erworben werden, Darin müssen nach dem Tod des Manns, eine Mutter und ihre drei Jungen allein für den Unterhalt der Familie aufkommen. Erschwerend kommt jedoch hinzu, dass sie Kannibalen sind und ohne Menschenfleisch nicht überleben können.

In der amerikanischen Version We Are What We Are treffen wir jedoch auf die Familie Parker, deren dunkles Geheimnis durch einen dauerhaften Regensturm ans Tageslicht zu geraten droht. Nach außen hin wirken sie wie eine bodenständige Familie, doch hinter verschlossenen Türen hegen sie ein dunkles Geheimnis. Wie es die Vorfahren von Frank Parker schon seit Jahrhunderten getan haben, ernähren sie sich von Menschenfleisch. Als Franks Ehefrau und Mutter von Iris und Rose das Zeitliche segnet, sind die zwei Töchter gezwungen, ihren Job zu übernehmen und sich um die täglichen Mahlzeiten zu kümmern. Doch der Regenschauer lässt nicht nach und spült immer wieder Knochen den Fluss hinunter. Die restlichen Dorfbewohner fangen sich nun an zu fragen, wo eigentlich die vielen Verschwundenen der letzten Jahre geblieben sind.

Ob die Familie ihr Geheimnis bewahren kann, könnt ihr am 24. Januar 2014 herausfinden, wenn die DVD und Blu-ray zum Film in den deutschen Handel kommt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News