Paterson – Adam Driver im deutschen Trailer zur Tragikomödie von Jim Jarmusch

10.10.2016 - 18:30 Uhr
PatersonWeltkino Filmverleih
0
3
In Paterson spielt Star Wars-Star Adam Driver einen Busfahrer, in dessen Brust das Herz eines Poeten schlägt. Wir haben den deutschen Trailer zum neuen Film von Jim Jarmusch für euch.

Paterson (Adam Driver) lebt in der gleichnamigen Kleinstadt in New Jersey, in der für ihn jeder Tag wie der andere aussieht: Er steht auf, dreht seine Runden als Busfahrer und fängt dabei die Gesprächsfetzen seiner Fahrgäste auf. Abends geht er mit Hund Marvin Gassi und macht einen Abstecher in seine Stammbar, bis er dann zu seiner geliebten schwangeren Frau Laura (Golshifteh Farahani) zurückkehrt. Nur die Gedichte, die er sich während dieser Tage ausdenkt und die er fein säuberlich in sein Notizbuch niederschreibt, reißen ihn aus dieser Routine heraus, wie ihr im deutschen Trailer zu Paterson sehen könnt.

Nach der Vampirromanze Only Lovers Left Alive ist Regisseur Jim Jarmusch mit dieser stillen Charakterstudie zurück und rückt dabei Adam Driver in den Mittelpunkt des Geschehens, der die Aufgabe mit Bravour meistert und dabei auf die leisen Töne setzt. Paterson läuft am 17.11.2016 in den deutschen Kinos an.

Wie gefällt euch der deutsche Trailer zu Paterson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News