Pretty Little Liars - Es gibt bereits Ideen für ein Spin-off

Ein Spinoff zu Pretty Little Liars ist wahrscheinlich
© Freeform
Ein Spinoff zu Pretty Little Liars ist wahrscheinlich

In einer Woche ist es bereits so weit. Die letzte Folge von Pretty Little Liars wird auf dem TV-Sender Freeform in den USA laufen. Es ist das Ende von sieben Staffeln aus dem kleinen Ort Rosewood in Pennsylvania. Allerdings gibt es vielleicht doch einen Grund für die Zuschauer, nicht gleich für immer Abschied vom scheinbar nicht enden wollenden Herbstwetter dort zu nehmen.

Wie wir schon vermuteten, wird vom Sender ein Spin-off zur Serie in Erwägung gezogen. Schließlich haben die Produzenten mit Ravenswood ja bereits einen Versuch gemacht. Showrunner I. Marlene King erzählte jetzt gegenüber Entertainment Weekly, dass Ideen für ein Spin-off auf jeden Fall vorhanden seien:

Es ist noch kein sicheres Ding, aber es gibt ein paar Ideen dort draußen. Jeder weiß, dass ich diese Welt liebe. Ich liebe es, in dieser Welt zu spielen und ich liebe diese Figuren. Natürlich wäre es toll, ein paar von ihnen in ihrem Leben vorwärts zu bewegen.

Material für eine neue Serie gäbe es sicher genug. Sowohl Emily (Shay Mitchell) als auch Alison (Sasha Pieterse) haben Familien gegründet und stehen sicher vor einer Menge neuer Herausforderungen. Insbesondere Alisons Leben dürfte für ein paar weiterhin interessante Geschichten sorgen.

Was denkt ihr über ein mögliches Pretty Little Liar-Spin-off?

moviepilot Team
PMPilot Philipp Mentis
folgen
du folgst
entfolgen
"Why, Mr. Anderson... Why? Why? Why do you persist?"

Deine Meinung zum Artikel Pretty Little Liars - Es gibt bereits Ideen für ein Spin-off

9c49d81d86c6408ea407b3a116a2d541