Pretty Little Liars  - Wird es eine 7. Staffel geben?

16.03.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Pretty Little Liarsabc Family
0
0
Heute endet in den USA die 6. Staffel von Pretty Little Liars. Nachdem in dieser Staffel endlich die Identität von A verraten wurde, stellt sich die Frage: Gibt es eine 7. Staffel? Wir verraten euch, was über die Zukunft der Liars bekannt ist.

Für Pretty Little Liars-Fans heißt es heute wieder: Atem anhalten! In den USA wird die letzte Episode der 6. Staffel ausgestrahlt und mit dem Staffelfinale kommen erfahrungsgemäß einige Überraschungen, Plottwists und Schockmomente auf Aria (Lucy Hale), Emily (Shay Mitchell), Hanna (Ashley Benson) und Spencer (Troian Bellisario) zu. Nach 6 Jahren Cybermobbing, Mord und dunklen Geheimnissen, haben die Liars in Staffel 6 endlich erfahren, wer sich hinter ihrem ominösen und allwissenden Feind A verbirgt. Doch endet mit der 6. Staffel auch die Tyrannei der Mädchenclique? Die Antwort lautet nein.

Mehr: Pretty Little Liars startet in die 6. Staffel auf TNT Glitz

Auch wenn sie nach jahrelanger ergebnisloser Suche endlich herausgefunden haben, wer sie all die Jahre als A tyrannisiert hat, die Liars sind noch lange nicht in Sicherheit. Bereits 2014 wurde Pretty Little Liars von ABC Family gleichzeitig für eine 6. und eine 7. Staffel verlängert. Einen offiziellen Starttermin gibt es zwar noch nicht, es lässt sich aber mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Staffel 7 schon im Juni 2016 an den Start gehen wird. Bis jetzt starteten zumindest alle Staffeln ausnahmslos in den Sommermonaten.

Ist nach der 7. Staffel Schluss?

Seit einiger Zeit gibt es immer wieder Gerüchte darüber, dass Pretty Little Liars nach der 7. Staffel aufhören soll. Nachdem diese im März letzten Jahres von Showrunnerin I. Marlene King noch heftig dementiert wurden, machte Hauptdarstellerin Lucy Hale vor Kurzem in einem Interview mit Talkshow-Host James Corden erneut Anspielungen auf das baldige Ende der Mystery-Serie. Auf die Frage, ob die nächste Staffel die letzte sein wird, antwortete Hale zugegebenermaßen etwas kryptisch: "Es endet." Hier könnt ihr euch das Video-Interview ansehen. Von offizieller Seite gibt es bis jetzt noch keine Stellungnahme zur Zukunft von Pretty Little Liars jenseits der 7. Staffel.

Was meint ihr, soll Pretty Little Liars nach der 7. Staffel enden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News