Quake – Bethesda zeigt ersten CGI-Trailer zum Shooter-Comeback

13.06.2016 - 04:27 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Quake Champtions
Bethesda Softworks
Quake Champtions
0
0
Die Gerüchte haben sich als wahr herausgestellt: id Software arbeiten nach dem Doom-Reboot nun auch an einem Comeback der Quake-Reihe. Ein erster CGI-Trailer fängt die Stimmung der Vorgänger schon einmal ein.

Das erfolgreiche Reboot der Doom-Reihe hat die Entwickler von id Software offenbar auf den Geschmack gebracht. Kaum hat die Bethesda-Pressekonferenz begonnen, konnten wir schon einen Blick auf Quake Champions werfen, dem neuen Ableger der legendären Shooter-Reihe.

Mehr: Doom – Soundtrack enthält satanische Botschaften 

Der First Person-Shooter soll im Rahmen der kommenden QuakeCon näher vorgestellt werden. Details zu einer möglichen Beta oder sogar zum Release sind nicht bekannt. Quake Champions wird für den PC erscheinen.

Freut ihr euch auf das Quake-Reboot?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News