Steve Carell bei Ellen.tv

Schurke Gru & sein Bösewicht stellt sich vor

Gru aus Ich - Einfach unverbesserlich 2
© Universal Pictures
Gru aus Ich - Einfach unverbesserlich 2

Klappern gehört zum Handwerk und ist es selbstverständlich, dass Hollywoodstars regelmäßig zu Promotionzwecken über Rote Teppiche laufen und vor Kameras ihre Statements abgeben. Ungewöhnlicher ist es da schon, dass sie sich verkleiden und den Trickfilm-Figuren, denen viele als Synchronsprecher ihre Stimme leihen, reales Leben einhauchen. Dies jedenfalls hat Steve Carell getan. Er spricht den Schurken Gru in Ich – Einfach unverbesserlich 2 und hat sich als solcher in The Ellen DeGeneres Show bei Ellen DeGeneres gezeigt. Kein Wunder, dass ihm Beifall entgegen prallte.

Wenn sich der gute Held des Films schon derart in Schale wirft, darf der Bösewicht nicht still in der Ecke stehen und Däumchen drehen. Einen Tag nach dem Auftritt von Steve Carell bei Ellen DeGeneres gibt es nun ein ersten Bild vom wahren Bösewicht in Ich – Einfach unverbesserlich 2. Wie ihr auf dem Bild in der Galerie seht, kann er auf Haien fliegen und Raketen schick an den Meerestieren drapieren. Was er sonst noch so drauf hat und was er eigentlich will, bleibt bis dato allerdings im Dunkeln.

Schurke Gru & sein Bösewicht stellt sich vor (2 Bilder)

Nachdem der Superschurke Gru (im Original gesprochen von Steve Carell) die drei Waisenkinder Margo (Miranda Cosgrove), Edith (Dana Gaier) und Agnes (Elsie Fisher) adoptiert hat, hat sich in seinem Leben viel geändert. Anstatt als Griesgram Verbrechen zu begehen, dreht sich sein Leben nun um Gute-Nacht-Geschichten, Kindergeburtstage und erste Verehrer der Mädchen. Sein neues Leben wird plötzlich gestört, als Lucy (Kristen Wiig), eine Agentin der geheimen Anti-Villain League, Gru gegen seinen Willen zu deren Zentrale führt. Dort bekommt Gru den Auftrag, die Welt vor einem neuen Bösewicht (gesprochen von Benjamin Bratt) zu retten.

Ich – Einfach unverbesserlich 2 kommt in Deutschland am 4. Juli 2013 in die Kinos, einen Tag, nachdem der Film in den USA angelaufen ist.

Deine Meinung zum Artikel Schurke Gru & sein Bösewicht stellt sich vor

7784b72aaf1b4529b7f5f814d233a874