Shia LaBeouf hält Motivationsrede für Sonic the Hedgehog

15.07.2015 - 12:37 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Danke, ShiaSega
13
1
Die unheimlich schräge Motivationsrede des Shia LaBeouf liefert noch immer genug Futter für alberne Clips. Jetzt hat es auch Sonic erwischt, nur waren dies keine Fans, sondern die Sonic-Macher selbst.

Wer in den letzten Monaten nicht unbedingt unter einem Stein gelebt hat, dürfte mitbekommen haben, dass der Schauspieler Shia LaBeouf nicht immer so wirkt, als wäre er der Herr seiner Sinne. Die aktuellste Ausgeburt seines (inszenierten?) Wahnsinns ist eine überdrehte Motivationsrede , die er vor einem Greenscreen aufgenommen hat und zu freien Verfügung online stellte. Seitdem schießen die albernen Clips, wie Meme-Pilze aus den Boden.

Mehr: Ehemaliger Sega-Mitarbeiter enthüllt Sonic-Krise 

Offenbar will nun aber auch Sega etwas von dem Kuchen abhaben. Der Publisher macht sich den Bekanntheitsgrad des Memes nämlich zunutze und stellte die Endsequenz von Sonic Generations auf einem offiziellen YouTube-Kanal online. In dem bearbeiteten Clip brüllt Shia LaBeouf durch die Gegend und unterstützt den schwächelnden Sonic beim Kampf gegen Dr. Robotnik. Es ist so bescheuert, wie es klingt.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber als einfacher Fan-Clip wäre dies vielleicht sogar ganz witzig. Aber da es direkt von den Sonic-Machern stammt, die selbst manchmal nicht zu wissen scheinen, was sie mit dem Franchise anfangen sollen, hat das Ganze einen faden Beigeschmack.

Wo wäre Shia LaBeouf besser aufgehoben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News