Star Trek Beyond - Idris Elba als Bösewicht Krall im Featurette

12.07.2016 - 12:00 Uhr
Star Trek BeyondParamount Pictures
3
0
Star Trek Beyond startet in einer Woche in den deutschen Kinos und wer sich noch etwas auf das weite All und die dortigen Abenteuer einstimmen will, dem sein ein Featurette mit Idris Elba aka Krall ans Herz gelegt.

Viele von euch warten bereits gespannt auf Star Trek Beyond. Für alle Neugierigen unter euch haben wir ein Featurette, welches sich auf Krall, der von Idris Elba gespielt wird, konzentriert. Im obigen Player könnt ihr es sehen.

Wer es jetzt noch nicht weiß: Krall ist ein Bösewicht und will zerstören. Das ist natürlich eine hervorragende Rolle für Idris Elba, auch wenn wir ihn hinter der Maske nicht erkennen können.

Ab dem 21.07.2016 werden wir sehen können, wie sich die Besatzung der Enterprise gegenüber Krall behaupten kann. Wir sind gespannt.

Wie sieht es bei euch aus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News