Stimm ab für die Texte der Aktion Lieblingsfilm - Teil 1

29.08.2015 - 09:02 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Aktion Lieblingsfilm 2015
Webedia
Aktion Lieblingsfilm 2015
12
8
Insgesamt haben uns zur Aktion Lieblingsfilm 2015 achtundachzig Artikel erreicht, die wir dir im übersichtlichen Neunerpack vorstellen möchten. Stimme ab für alle Artikel, die dir gefallen. Schau auf den ersten Schub an Liebesbekundungen für den Film!

Damit jede Einsendung die gebührende Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient, stellen wir dir und allen moviepiloten ab heute 10 Tage lang alle Beiträge in kleinen Päckchen vor. So musst du nicht an einem Tag alle achtundachzig Artikeleinsendungen zu unserer Aktion Lieblingsfilm 2015 lesen, sondern jeden Tag ein paar davon. Vergiss nicht, für deine liebsten Artikel abzustimmen! Jedes 'Gefällt mir' kann einen Unterschied machen. Jene 15 Beiträge mit den meisten Likes wandern zur Jury.

Ein Film ist nie so wichtig wie seine Botschaft, lehrt uns Die zwölf Geschworenen - Was heißt schon 'sicher'? Es sind Moderne Zeiten in Metropolis angebrochen und wir müssen genau lauschen, um des großen Dichters Worte zu hören. Einen Anriss der Analysemöglichkeiten liefert uns ein Düsterer Moralappell, bunt charakterisiert in "Der Glöckner von Notre Dame". Nicht minder düster hängt die Last der Vergangenheit über "Ausgestoßen' oder Der determinierte Mensch. Erquickenderen Themen widmet sich die Aktion Lieblingsente 2015 und huldigt einem ganz besondern Superhelden. In Indiana Jones und der letzte Kreuzzug nimmt uns der Titelgeber mit auf eine Abenteuerreise. Dass Kunst so vieles zu leisten vermag, lernen wir in einem weiteren Artikel Über das Fliegenfischen und den Klang eines Herzschlags - Aus der Mitte entspringt ein Fluss. In L.A. Crash sieht ein weiterer Beitrag einen einzigartigen Film über das wahre Leben. Abgehoben vom Politischen, guckt American Sniper nur auf den Film an sich.

01 - American Sniper
02 - L.A. Crash
03 - Über das Fliegenfischen und den Klang eines Herzschlags - Aus der Mitte ...
04 - Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
05 - Aktion Lieblingsente 2015
06 - "Ausgestoßen' oder Der determinierte Mensch
07 - Düsterer Moralappell, bunt charakterisiert in "Der Glöckner von Notre Dame"
08 - Moderne Zeiten in Metropolis
09 - Die zwölf Geschworenen - Was heißt schon 'sicher'?

Welche Artikel sollen zur Jury wandern? Stimme ab!

~

Wir bedanken uns bei allen Medienpartnern und Sponsoren für diese Preise:


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News