Stimm ab für die Texte der Aktion Lieblingsfilm - Teil 3

31.08.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Aktion Lieblingsfilm 2015
Webedia
Aktion Lieblingsfilm 2015
12
4
Ein Tag - neun Texte. Lies diese Beiträge zu unserer Aktion Lieblingsfilm und stimme mit 'Gefällt mir' ab, welche Artikel an die Jury gehen. Jeden Tag stellen wir dir einen Schub vor, damit jede Einsendung ihre Erwähnung findet.

Achtundachtzig Texte lassen sich schwer alle auf einmal lesen. Deshalb stellen wir dir jeden Tag einen kleinen Happen an Einsendungen zu unserer Aktion Lieblingsfilm 2015 vor. Heute haben wir Artikel 19 bis 27 für euch im Angebot. Jene 15 Aktions-Beiträge mit den meisten 'Gefällt mir'-Angaben der Community flattern zur Jurysitzung. Die Redaktion ernennt ebenso 15 Artikel, welche sie der Jury zusteckt. Verteile so viele Likes, wie dir zumute ist.

Mehr: Alle Beiträge zur Aktion Lieblingsfilm 2015

Vor einer "Sinfonie des Grauens" erzittern wir, wenn wir Meine erste Begegnung mit Hannibal Lecter lesen. Der sympathische Kriegsheld und Tischtennisspieler ist nicht der einzige Held, wenn wir Mit Forrest Gump unter dem Himmel über Berlin auf einer Parkbank sitzen. Die Grenze zwischen Realität und fremden Welten lässt sich im Märchen von der Magie des Filmes nicht mehr so genau ausmachen. Kein Monumentalschinken, sondern eine Herzensangelegenheit ist Ben Hur oder das Erwachen meiner Filmleidenschaft. Über einen Apfelbaum und das Kuchenbacken wurde noch nie so leidenschaftlich gedichtet wie bei der Ode an und über Adams Äpfel. Etwas rätselhafter gibt sich Mein Lieblingsfilm: I _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ r, doch nichts weniger als ein Meisterwerk wurde von dem Werk erwartet. In der Traumafabrik: Sunset Boulevard bist du sofort gefangen - ob du willst oder nicht. Von einem Monster, von Gier, Hass und Verachtung handelt 'There Will Be Blood' - Sinnbild des menschlichen Zerfalls. Das übersteigt eure Vorstellungskraft, Jamaika hat eine Bobmannchschaft und wir werden Zeuge dieses jamaikanischen Traums - In der Kälte liegt die Kraft.

19 - Ein jamaikanischer Traum - In der Kälte liegt die Kraft
20 - 'There Will Be Blood' - Sinnbild des menschlichen Zerfalls
21 - In der Traumafabrik: Sunset Boulevard
22 - Mein Lieblingsfilm: I _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ r
23 - Eine Ode an und über Adams Äpfel
24 - Ben Hur oder das Erwachen meiner Filmleidenschaft
25 - Das Märchen von der Magie des Filmes
26 - Mit Forrest Gump unter dem Himmel über Berlin
27 - Meine erste Begegnung mit Hannibal Lecter

~

Wir bedanken uns bei allen Medienpartnern und Sponsoren für diese Preise:


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News