Stimm ab für die Texte der Aktion Lieblingsfilm - Teil 5

02.09.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Aktion Lieblingsfilm 2015
Webedia
Aktion Lieblingsfilm 2015
12
5
Halbzeit! Wir befinden uns bei der Hälfte unserer vorzustellenden Beiträge zur Aktion Lieblingsfilm 2015. Jeden Tag stellen wir dir neun Texte vor. Stimme mit einem 'Gefällt mir' für deine Favoriten ab und befördere sie zur Jury.

Auch die Artikel 37 bis 45 unserer diesjährigen Aktion Lieblingsfilm 2015 sind wieder ein buntgemischter, neunteiliger Haufen aus allen Ecken der Filmwelt. Du hast nun die Aufgabe dir diese Beiträge zur größten Blogaktion des Jahres auf moviepilot zu Gemüte zu führen und deine Likes zu verteilen. Jene 15 Artikel mit den meisten 'Gefällt mir'-Angaben wandern am 9.8. zur fünfköpfigen Jury. Auch die Redaktion schlägt sich die Zeilen um die Ohren und wählt weitere 15 Texte aus, die zur Jury flattern.

Mehr: Alle Beiträge zur Aktion Lieblingsfilm 2015

Von einem ganz besonderen Star, der von vielen vermisst wird, handelt der Text zu Romeo Must Die - Eine ungewöhnliche Begegnung. Beherrsche dein Schicksal und kämpfe für die Freiheit!, denn was hier wirklich zählt, ist das Gefühl, das man hat, wenn man über seinen Lieblingsfilm nachdenkt. Only God Forgives - Hölle beschreibt einen Film, der zwischen Gewaltdarstellung- und verherrlichung sowie Langsamkeit und Langeweile balanciert. In Ein Held? Nein, nur ein Cop im Urlaub wird ein Interview geführt mit einem gewissen Helden namens John McClane, woraus später ein Buch und ein Film mit Stallone oder Schwarzenegger entstehen soll. Gehe ich zu Mom oder zu Dad? - Nachdenklich wird's in L'effet Papillon, welcher den Schmetterlingseffekt in einem philosophischen Filmwerk untersucht. Spiel' ihn noch einmal, Sam - ein Zitat, das jeder kennt, auch wenn das hier eine Geburt war, bei der gepresst werden musste. In Halloween vs. Halloween - Die Nacht des Grauen geht's zwei Horrorfilmen an den Kragen - wer ist der bessere, Original oder Remake? Die Einsamkeit macht den nächsten Film zum zeitlosen Meisterwerk, meint Taxi Driver - Das bin ich! Nicht nur einem Film, sondern einem ganzen Land verfallen, ist Wir sind die Prinzen des Universums Oder warum mir Schottland gefällt.

37 - Wir sind die Prinzen des Universums Oder warum mir Schottland gefällt
38 - Taxi Driver - Das bin ich!
39 - Halloween vs. Halloween - Die Nacht des Grauen
40 - Spiel' ihn noch einmal, Sam
41 - L'effet Papillon
42 - Ein Held? Nein, nur ein Cop im Urlaub
43 - Only God Forgives - Hölle
44 - Beherrsche dein Schicksal und kämpfe für die Freiheit!
45 - Romeo Must Die - Eine ungewöhnliche Begegnung

~

Wir bedanken uns bei allen Medienpartnern und Sponsoren für diese Preise:


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News