Stimm ab für die Texte der Aktion Lieblingsfilm - Teil 7

05.09.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Aktion Lieblingsfilm 2015
Webedia
Aktion Lieblingsfilm 2015
2
2
Wir befinden uns bereits bei Teil 7 unserer Artikelvorstellung der Aktion Lieblingsfilm 2015. Schau auf neun weitere Beiträge und vergib deine 'Gefällt mir', um die besten Texte in die nächste Runde zu befördern.

Wer bis hierhin mitgelesen hat, der hat nicht nur ordentlich Durchhaltevermögen, sondern auch sicher viele Herzen für die moviepilot-Community übrig. Wir stellen dir nun schon in der siebten Runde alle Beiträge unserer Aktion Lieblingsfilm 2015 vor und fordern dich auf, für alle Beiträge, die du weiterempfehlen kannst, ein Like zu vergeben. Denn jene 15 Texte mit den meisten 'Gefällt mir'-Angaben der Community wandern ohne Umwege zur Jury der Aktion. Auch die Redaktion reicht daraufhin 15 Texte weiter.

Mehr: Alle Beiträge zur Aktion Lieblingsfilm 2015

Es ist nicht einfach, jemandem die Vollkommenheit seines liebsten Filmes zu erklären, doch hier wird es versucht in Mein Lieblingsfilm. Manches große Finale hat es einfach in sich und die Kinoerinnerung daran könnte glücklicher nicht sein. Das erzählt uns Harry Potter (und die Heiligtümer des Todes: Teil 2) - Eine Liebeserklärung. Die schwierige Suche nach der eigenen Identität - Ghost World widmet sich einer funkelnden Indie-Perle mit großer Strahlkraft und existenziellem Gedankengut. Wenn die Mama schon immer sagt, dass Filmgucken wie eine Schachteln Pralinen sei, dann kann nur eines dabei herauskommen: Peas and Carrots. Was in einem einzigen Film alles drinstecken kann, wenn man "den Verstand etwas anders kalibriert", erzählt uns Matrix und meine Faszination für Nicht-Orte. Was haben eigentlich ein Clownsauto und ein Sarg gemeinsam? Gleich wisst ihr es, denn Tot bleibt tot und drauf bleibt drauf! gibt die Antwort. Und ... habt ihr schon von diesem OS1 gehört? Was es nicht so alles gibt, mag mancher denken, liest er Her - Ich kenne jemanden, der das OS seines Computers datet. Der nächste Beitrag erzählt Die Geschichte eines Kriegers, der Seite an Seite mit seinen Landsleuten in die Schlacht zieht. Musikalisch wird's im nächsten Text, wo wir auf Oasis und Lana Del Rey treffen, And after all you're my Wonderwall.

55 - And after all you're my Wonderwall
56 - Die Geschichte eines Kriegers
57 - Her - Ich kenne jemanden, der das OS seines Computers datet
58 - Tot bleibt tot und drauf bleibt drauf!
59 - Matrix und meine Faszination für Nicht-Orte
60 - Peas and Carrots
61 - Die schwierige Suche nach der eigenen Identität - Ghost World
62 - Harry Potter (und die Heiligtümer des Todes: Teil 2) - Eine Liebeserklärung
63 - Mein Lieblingsfilm

~

Wir bedanken uns bei allen Medienpartnern und Sponsoren für diese Preise:


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News