Teaser zu The Knick leistet Erste Hilfe

28.07.2014 - 10:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Clive Owen als praktizierender Arzt in The Knick
Cinemax
Clive Owen als praktizierender Arzt in The Knick
1
1
Unsere ärztliche Verordnung empfiehlt euch heute dringlichst, den Teaser zu Steven Soderberghs The Knick anzuschauen. Durch das historische Setting und Clive Owen wird uns das Rezept verschrieben, die Serie unbedingt einzuschalten.

Gestern haben wir euch unsere Top 7 der Serienneustarts aufgelistet, die bis zum Ende dieses Jahres mit ihren Piloten und weiteren Episoden einfliegen werden. Als Favorit wählten wir dabei The Knick von Steven Soderbergh aus. Und nun kommt ganz passend, ein neuer, anregender Teaser auf euch zu. Er zeigt uns, welche Atmosphäre wir in der Serie erwarten dürfen.

Mehr: Explosiver Trailer zu Arrow Staffel 3

The Knick zeigt uns New York City um das Jahr 1900, in der 3,4 Millionen Einwohner und 1,3 Millionen neue Immigranten leben. Vergleichen wir es mit dem heutigen New York City, scheint es kaum vorstellbar, dass es sich um dieselbe Stadt handelt. Gerade deswegen ist das Setting so spannend. In der Stadt der Innovation, der Möglichkeiten, praktiziert ein Arzt (Clive Owen). Ohne moderne Technik und den medizinischen Fortschritt müssen die Ärzte und Krankenschwestern ihren Alltag meistern. Aber Wissenschaft und Medizin treffen mehr und mehr aufeinander, allerdings wird dies nicht überall und von allen positiv aufgenommen.

Clive Owen wird ab dem 8. August 2014 mit seinen ärztlichen Behandlungen auf Cinemax beginnen.

Redet euch der Teaser ins Gewissen, mit The Knick den Arzt aufzusuchen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News