Teenager-Komödie Verrückt nach Fixi mit Jascha Rust jetzt auf DVD und Blu-ray

Verrückt nach Fixi jetzt auf DVD und Blu-ray
© Constantin Film
Verrückt nach Fixi jetzt auf DVD und Blu-ray

"Die letzte männliche Jungfrau des Abijahrgangs" Tom Bender (Jascha Rust) bekommt auf der Abschlussfeier seiner Klasse eine Gummipuppe namens Fixi geschenkt. Unter schallendem Gelächter und klickenden Smartphones nimmt er sie entgegen und verlässt daraufhin gedemütigt die Party. Der Abiturient, der kaum Freunde hat und bei Frauen nicht landen kann, ist ohnehin froh, dass die Schulzeit nun vorbei ist. Als er am nächsten Morgen aufwacht, bemerkt er, dass er nicht allein im Bett liegt.

Quasi über Nacht ist seine Gummipuppe Fixi zum Leben erwacht und liegt nun neben ihm. Fixi (Lisa Tomaschewsky) begleitet Tom von nun an auf Schritt und Tritt und ermuntert ihn dazu, Mut zu beweisen und auch mal etwas zu wagen. So bewirbt er sich an einer Stunt-Schule und dank Fixi wird er nun auch etwas lockerer im Umgang mit anderen. Er wird beliebter und alle sind Verrückt nach Fixi. Doch muss Tom nun aufpassen, dass seine Freundschaft zu Dodie (Roland Schreglmann) dabei nicht auf der Strecke bleibt.

Noch mehr Filme: Alle weiteren Heimkinostarts der Woche

Die Komödie Verrückt nach Fixi wurde von Regisseur Mike Marzuk verfilmt, der seines Zeichens auch für Filme wie Sommer (2008) sowie die Fünf Freunde-Reihe verantwortlich ist. Jascha Rust ist vor allem den Fernsehzuschauern aus der Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten bekannt. Bei der Seifenoper spielte er vier Jahre lang die Rolle des Zacharias Benedikt "Zac" Klingenthal. Im August 2014 gab er seinen Ausstieg aus der Serie bekannt, und ist seit April 2015 als Christopher "Kris" Haas in der ARD-Arztserie In aller Freundschaft zu sehen.

Verrückt nach Fixi ist ab dem 16.03.2017 auf DVD und Blu-ray für euer Heimkino erhältlich.

Freut ihr euch schon auf die Komödie Verrückt nach Fixi?

moviepilot Team
BridgetVHammersmark Monique Stibbe
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Teenager-Komödie Verrückt nach Fixi mit Jascha Rust jetzt auf DVD und Blu-ray

D6e6f3ae1dc64a1fb0801705fb3dd44e ?a=5541&i=2&e=1&c=5168112&c0=news