The Disaster Artist - Seht den ersten Teaser zu James Francos The Room-Komödie

18.07.2017 - 16:55 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Disaster ArtistA24
8
4
The Disaster Artist ist der Film zum Making-Of des schlechtesten Films aller Zeiten. Seht James Franco als Tommy Wiseau im ersten Teaser.

Er gilt als der schlechteste Film aller Zeiten: The Room. Ohne kohärente Handlung und mit abstrusen Dialogen wurde der Film von Schauspieler, Autor und Regisseur Tommy Wiseau zu einem Trash-Geheimtipp unter Filmfans. The Room ist berühmt als Film, der so schlecht ist, dass es wehtut. Auch die Filmproduktion hinter The Room war derart kurios und katastrophal, dass Schauspieler Greg Sestero darüber ein Buch schrieb. Auf dessen Grundlagen wurde nun die Geschichte hinter dem unsagbaren Werk als The Disaster Artist unter der Regie von James Franco verfilmt. Nun wurde der erste Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr euch oben anschauen könnt.

The Disaster Artist verspricht eine kuriose Komödie über die schräge Person Tommy Wiseau (James Franco) zu werden und beleuchtet die total abgedrehte Filmproduktion des Kultfilms. Als Hauptdarsteller Greg Sestero wurde Dave Franco besetzt. In weiteren Rollen werden unter anderem Seth Rogen, Alison Brie und Zoey Deutch zu sehen sein.

The Disaster Artist wird am 01.12.2017 in den USA veröffentlicht. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher nicht.

Freut ihr euch auf The Disaster Artist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News