The Shannara Chronicles - Starttermin für 2. Staffel bekanntgegeben

The Shannara Chronicles
© Spike
The Shannara Chronicles

The Shannara Chronicles hat im letzten Jahr nicht nur für zufriedene Gesichter bei MTV gesorgt, sondern auch beim Streaming-Anbieter Amazon, denn die Serie lief hervorragend. Aller Wahrscheinlichkeit wird dies auch bei der 2. Staffel der Fall sein, obwohl das Studio gewechselt hat. Auf Spike wird die kommende Staffel laufen, aber der Video-Streaming-Service Amazon Prime Video ist wieder dabei. Hier wird die 2. Staffel von The Shannara Chronicles ab dem 12.10.2017 verfügbar sein. Jede Woche wird dann eine Episode gezeigt, einen Tag nach der US-Ausstrahlung wahlweise in der englischen Originalversion und/oder in der deutschen Synchronfassung.

Die 2. Staffel von The Shannara Chronicles setzt die Geschichten um Elfen, Zwerge, Trolle, Gnome und Menschen ein Jahr nach den Geschehnissen der 1. Staffel fort. Die Länder verfallen ins Chaos, die Magie verängstigt die Bürger. Wil (Austin Butler) und Mareth (Malese Jow) müssen sich wieder gegen die Mächte der Finsternis behaupten, dieses Mal ist es die mysteriöse Organisation The Crimson, der sie sich entgegenstellen müssen.

Habt ihr The Shannara Chronicles gesehen? Seid ihr neugierig auf die 2. Staffel?

moviepilot Team
Ines W. Ines Walk
folgen
du folgst
entfolgen
"Was die Oberflächen zeigen ist nur ein Teil der Wahrheit. Darunter steckt das, was mich am Leben interessiert: die Dunkelheit, das Ungewisse, das Erschreckende, die Krankheiten." (David Lynch)

Deine Meinung zum Artikel The Shannara Chronicles - Starttermin für 2. Staffel bekanntgegeben