Tom Selleck will wieder Vater spielen

08.01.2013 - 19:00 Uhr
Noch drei Männer und noch ein Baby
Touchstone
Noch drei Männer und noch ein Baby
2
0
Fans des lässigen Schnauzbartträgers Tom Selleck dürfen sich eventuell auf eine Fortsetzung des 80er Jahre Komödienhits Noch drei Männer, noch ein Baby freuen. Der Magnum-Serienheld wäre einem Sequel gegenüber nicht abgeneigt, wie er nun verriet.

Wie Entertainment Weekly berichtet, könnte sich Serienheld Magnum alias Tom Selleck gut vorstellen, einen Hit aus seiner langjährigen Karriere wieder aufleben zu lassen. In der US-amerikanischen Talkshow The Talk auf CBS verriet er Moderatorin Sharon Osbourne, dass er gern in einer weiteren Fortsetzung von Noch drei Männer, noch ein Baby mitspielen würde.

Mehr: Top 7 der Kult-Actionserien

Noch drei Männer, noch ein Baby ist das 1987 entstandene Hollywood-Remake des zwei Jahre älteren französischen Films Drei Männer und ein Baby. Die Komödie mit Steve Guttenberg, Ted Danson und Tom Selleck war ein weltweiter Hit und spielte allein in den USA 167 Millionen Dolar ein, wie Entertainment Weekly weiter berichtet.

Im von Mr. Spock-Darsteller Leonard Nimoy inszenierten Familienspaß ändert sich das wilde Leben der Junggesellen Peter, Michael und Jack drastisch, als eines Tages ein Baby in einem Korb vor ihrer Wohnungstür liegt. Die kleine Mary weckt in den drei Machos Vatergefühle und so kämpfen die Freunde bald darum, das Sorgerecht für den süßen Findelkind zu bekommen.

1990 entstand dann das Sequel Drei Männer und eine kleine Lady, in dem – wie der Titel es vermuten läßt – aus dem Baby ein aufgewecktes fünfjähriges Mädchen geworden ist, dass immer noch bei den drei Herren in New York lebt. Über zwanzig Jahre nach dieser Fortsetzung könnte nun also ein weiterer Film um die ungewöhnliche Familie entstehen. Bereits seit einigen Jahren soll bei Walt Disney über einen Film mit dem Titel Three Men and a Bride nachgedacht werden, was zu der gealterten Mary ja durchaus passen würde.

Tom Selleck hat nun mitgeteilt, dass er mit seinen ehemaligen Schauspielpartnern bereits gesprochen habe und zuversichtlich ist, dass alle wieder dabei sein würden. Warten wir also ab, ob die kleine Mary demnächst wirklich heiraten wird und was ihre drei Ziehväter so alles zur Unterhaltung bei der Hochzeitsfeier beizutragen hätten.

Würdet ihr euch über ein weiteres Sequel zu Noch drei Männer, noch ein Baby freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News