Top 7 der besten britischen Science-Fiction-Serien

30.10.2016 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Black MirrorNetflix
6
1
Die lang erwartete 3. Staffel von Black Mirror ist auf Netflix veröffentlicht worden. Wir gucken auf die britischen Ursprünge der düsteren Serie und verraten euch unsere Top 7 der besten britischen Science-Fiction-Serien, die auch heute noch einen Blick wert sind.

Wer auf Abenteuer im Weltraum oder Zeitreisen steht, muss nicht zwingend auf amerikanische Produkte zurückgreifen. Die britische Konkurrenz hat eine lange Science-Fiction-Tradition und braucht sich vor der westlichen Entertainment-Weltmacht USA auf keinen Fall verstecken. Spannende Sci-Fi-Serien gehören genauso zum Vereinigten Königreich wie guter Tee und schlechtes Wetter. Wenn es also mal wieder "cats and dogs" regnet, dann kuschelt euch in eure Decke und schlürft Earl Grey, denn mit diesen sieben Serien, kann euch das Wetter egal sein.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News