Top 7 der besten Serien vom Law & Order-Schöpfer

13.09.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Law & OrderUniversal Pictures
3
0
In der nächsten Woche startet auf AXN die deutschsprachige Erstausstrahlung der 2. Staffel von Chicago P.D. Aus diesem Grund beschäftigt sich heute unsere Top 7 mit den besten Serien des Krimi-Gurus Dick Wolf.

Mit Law & Order hat Dick Wolf eines der erfolgreichsten Serien-Franchise aller Zeiten erschaffen. Nun scheint er mit den Chicago-Serien diesen Erfolg zu wiederholen. Im Herbst startet nämlich mit Chicago Med schon der zweite Ableger. Weil Chicago P.D. bei uns in der nächsten Woche seine deutschsprachige Premiere feiert, haben wir uns einmal im Gesamtwerk Wolfs umgesehen und für euch die Top 7 seiner besten Serien zusammengetragen.

Viele von Dick Wolfs unbekannteren Serien wurden in Deutschland nur ein einziges Mal vor einer gefühlten Ewigkeit ausgestrahlt und sind deshalb bei uns nahezu unbekannt. Aus diesem Grund richtet sich unser Ranking in dieser Woche nach den Wertungen der imdb. Vielleicht ist unter ihnen auch eine kleine Perle, die euer Interesse wecken kann.

Welche ist eure liebste Serie von Dick Wolf?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News