Top 7 der flauschweichsten Bärte in aktuellen US-Serien

03.04.2016 - 09:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bärte, Bärte, BärteNetflix
14
1
Gesichtsbehaarung ist in. Tagtäglich präsentiert uns das Fernsehen gut gestutzte Schnauzbärte, eine schön frisierte Gesichtswolle und natürlich den Klassiker namens Dreitagebart. Wir haben die 7 besten Bärte aktueller US-Serien gesammelt.
Bababa, babababababa, babababababa, Bababart.

Wer kennt sie nicht, die Hymne der Ärzte  über den "ordentlich geshavten" Dreitagebart. Egal ob Borste oder Flaum, Bärte sind angesagt und kommen wohl nie aus der Mode. Tagtäglich werden uns im Fernsehen formvolle Gesichtsbehaarungen präsentiert. Wir haben uns die besten Bärte herausgepickt und eine Top 7 erstellt. Um den Rahmen nicht zu sprengen, haben wir nur - lebende und tote - Charaktere aus aktuell laufenden US-Serien genommen. Auf die Idee gekommen sind wir dank The Ranch, der neuen Serie mit Ashton Kutcher und Danny Mastersons Vollbart (siehe oben rechts), die seit gestern auf Netflix zu streamen ist.

Welche Serienfigur hat die schönste Gesichtsbehaarung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: