Top 7 der witzigsten Serien-Aliens auf Erden

27.12.2015 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
American Dad - Das Alien ist in der Mitte zu sehen20th Century Fox Home Entertainment
8
1
Seit Jahrzehnten ist das Aufeinandertreffen von Außerirdischen und Erdenbewohnern immer wieder für einen Witz gut. Vor allem in Serien treffen beide Spezies humorvoll aufeinander. In unserer Top 7 zeigen wir euch die witzigsten Aliens.

Eigentlich ist es eines der simpelsten Konzepte der Unterhaltung: Setze einen Charakter in einem ihm unbekannten Umfeld ab und schau einfach zu, wie er sich verhält. Wenn dieser Charakter dann noch von einem anderen Planeten kommt, kann der Schöpfer das Alien alles machen lassen. Denn wie soll er sich an Konventionen und Verhaltensregeln halten, wenn es diese für eine frei erfundene Lebensform doch gar nicht gibt?

In unserer heutigen Top 7 zeigen wir euch sieben Serien, bei denen Außerirdische auf die Erde verfrachtet wurden, um zu gucken, wie diese fiktionalen Charaktere mit der Menschheit zurecht kommen. Dabei fällt ganz schnell ins Auge, dass wir selten über die Normen der Aliens lachen, sondern eher feststellen müssen, dass die fremde Lebensform uns Menschen des Öfteren doof dastehen lassen kann.

Welcher Außerirdische in Serie ist für euch der witzigste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News