Top-Quoten: Sons of Anarchy-Spin-off Mayans MC erhält eine 2. Staffel

02.10.2018 - 17:46 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Mayans MCFX
5
1
Noch während der Ausstrahlung der 1. Staffel vermeldet FX die Produktion einer weiteren Staffel und schickt damit Mayans MC längerfristig auf die staubigen Straßen der mexikanisch-kalifornischen Grenzregion.

Mayans MC, die Spin-off-Serie von Sons of Anarchy, wird fortgesetzt. Aktuell läuft die 1. Staffel der Biker-Serie und zwar äußerst erfolgreich. Sie legte 2018 in den USA bislang sogar den besten Serienstart im Kabelfernsehen hin. So erreichte Mayans MC nach drei Episoden durchschnittlich 8,2 Millionen Zuschauer, über alle Plattformen hinweg gerechnet.

Sons of Anarchy-Spin-off Mayans MC wird fortgesetzt

Nick Grad, Programmchef für Originale bei FX, zeigte sich sehr zufrieden mit den Einschaltquoten von Mayans MC und der stabilen engagierten Fanbase der Serie. Zudem war er voll des Lobes für seine Produzenten Kurt Sutter und Elgin James. Folgerichtig wurde nun von der Fortsetzung der Spin-off-Serie durch den Hollywood Reporter  berichtet:

Die Begeisterung könnte nicht größer sein, diesen Ritt in eine 2. Staffel zu machen.
JD Pardo als Ezekiel "EZ" Reyes in Mayans MC

Mayans MC erzählt ein Familiendrama rund um den Motorradfahrer Ezekiel "EZ" Reyes, der sich um die Aufnahme in den fiktiven Mayans Motorcycle Club bewirbt. Besagter Club kam schon den Sons of Anarchy in der Originalserie so manches Mal in die Quere. Die 1. Staffel der Serie umfasst zehn Episoden und wird seit 04.09.2018 vom US-amerikanischen Sender FX ausgestrahlt.

Hat Mayans MC eurer Meinung nach eine Fortsetzung verdient?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News