Uncharted 4 — Motion Capture für zwei Hauptfiguren beendet

28.08.2015 - 10:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Uncharted: A Thief's End
Sony
Uncharted: A Thief's End
0
0
Wie Naughty Dog mitteilt, hat der Entwicklungsprozess von Uncharted 4: A Thief's End einen neuen Meilenstein erreicht. So wurden die Arbeiten an den Motion Caputure-Aufnahmen für zwei wichtige Figuren des Spiels abgeschlossen.

Mit Uncharted 4: A Thief's End Nathan Drakes erstes Abenteuer, das dank Power der PS4  die Erwartungen in die Höhe schraubt. Erst kürzlich wurde das Erscheinungsdatum des cineastischen Action-Adventures um den Sprüche klopfenden Schatzsucher von Versandthändler Amazon auf März 2016  datiert. Ein Weilchen müssen wir uns also noch gedulden.

Mehr: Grafikvergleich zeigt, wie detailreich Uncharted auf der PS4 ist 

Setdem auf der Uncharted 4 auf der E3 2015 ausführlich mit einer vielversprechenden Gameplay-Demo  vorgestellt wurde, ist es still geworden um den PS4-exklusiven Titel, der im vergangenen März bereits einmal verschoben wurde. Doch es gibt Neuigkeiten zum Entwicklungsprozess, die durchaus die Hoffnung aufrecht erhalten, dass Uncharted 4 auch wirklich im kommenden Frühjahr in den Läden steht: Entwickler Naughty Dog hat die Motion Capture-Aufnahmen für die zwei Hauptcharaktere Elena und Sully abgeschlossen.

Co-Director Neil Druckmann teilte unlängst über Twitter (via vg247 ) Fotos, die ihn mit den beiden Darstellern Richard McGonagle (Sully) und Emily Rose (Elena) zeigen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Seit Uncharted: Drakes Schicksal gehört die punktgenaue Erfassung der Bewegungen eigens eingesetzter Schauspieler zum Grund-Repertoire des Entwickler-Teams von Naughty Dog.

Stimmt euch die Nachricht zuversichtlich?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News