Auch wenn The Last of Us ein klares Singleplayer-Erlebnis ist, hielt der Multiplayer einige Überraschungen für geneigte Spieler bereit. Anstatt einfach nur einen Third Person-Shooter im The Last of Us-Look abzuliefern, schafften es die Entwickler, das Spielgefühl auf eine Gruppendynamik auszuweiten.
Mit etwas Glück wird sich diese positive Überraschung auch bei Uncharted 4: A Thief's End wiederholen. Wie Game Designer Roger Cogburn nun auf Twitter mitteilte, wird das Entwickler-Team, das an dem The Last of Us-Multiplayer gearbeitet hat, zum Großteil auch bei Uncharted 4 diese Verantwortung übernehmen.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Dies lässt uns hoffen, dass hier nicht nur generische Deathmatches auf uns warten, sondern eventuell sogar eine kleine Erzählebene eingepflegt wird. Bei The Last of Us mussten wir nämlich neben den Matches auch noch dafür sorgen, dass unser Clan ausreichend Ressourcen hat und noch ein paar Tage länger überleben kann.
Was wünscht ihr euch von Uncharted 4: A Thief's Ends Multiplayer?